Zum Inhalt springen

Die Rückkehr von "E.T."


Empfohlene Beiträge

Einer der erfolgreichsten Alien-Filme aller Zeiten könnte schon bald eine Fortsetzung finden. Regisseur Steven Spielberg denkt angeblich über einen zweiten Teil von "E.T." nach.

Wie der Online-Dienst "Dark Horizons" berichtet, hat sich Spielberg mit Drew Barrymore getroffen, deren Karriere mit dem Blockbuster aus dem Jahr 1982 begonnen hat. Die Schauspielerin will allerdings nur unter der Bedingung wieder in die Rolle der Gertie Elliot schlüpfen, dass Spielberg selbst Regie führt.

Kolportierter Inhalt des Sequels ist die Rückkehr E.T.s, der die mittlerweile erwachsene Gertie bittet, seine Familie vor der Auslöschung zu bewahren.

"Drew hat mit Spielberg darüber gesprochen", so ein Insider. "Er hat zuerst gedacht, sie mache Scherze, aber nun will er ernsthaft darüber nachdenken. Drew glaubt, die Welt brauche mal wieder einen Film zum Gutfühlen wie 'E.T.' es war."

quelle oe3.at

Link zu diesem Kommentar

Steven lass es!!!

E.T. ist ein Klassiker, ein Evergreen...

Willst du dir wirlich diesen, von dir geschaffenen Mythos, versauen indem du einen Nachfolger drehst den die gesamten Filmfans eh runtermachen werden, weil sie nur Dinge beachten die am ersten Teil besser waren?

Mann muss doch nicht alles bis zum Ende ausquetschen. Die neuen Star Wars teile sind auch nur mit geringer Begeisterung bei der Bevölkerung aufgenommen worden, soll es bei E.T. genauso enden?

E.T. ist eine Meilenstein und wenn es KEINEN!!! zweiten Teil gibt, wird er das auch bleiben!

Link zu diesem Kommentar

also ich wäre auch GEGEN eine Fortsetzung ...

das wäre so, als würde Gigi ne L'amour To... moment ... hat er ja doch ...

:uff:

... trotzdem bin ich dagegen :wiegeil:

Catch me if you can hat mir gefallen :rockdahouse:

War of the Worlds ebenso ... das Ende war auch im Klassiker so :anstossen: (glaub ich zumindest, wenn ich den richtgen Film geguckt habe *g*)

A.I. war auch schön ... aber vielleicht etwas ZU abstrakt ...

was ist mit dem Olympia-Attentat von 1972 ?

Link zu diesem Kommentar

Tja, da wird ich sagen, da fällt dem Spielberg kein alter Film mehr ein, wie Krieg der Welten, den er mit einer Qualität unter aller Sau neu auflegen kann. Kann man sich nicht mal was neues einfallen lassen. Immer diese "2. Teile", die meistens gehen doch so wieso in die Hose, siehe Matrix oder Men in Black usw. Es gibt nur wenige 2. Teile die den ersten übertreffen(Terminator, Alien). Spielberg glaub ich hat einfach keine Ideen mehr, das erkennt man schon allein an Jurassic Park. DEr 1. und 2. Teil gingen in Ordnung, aber noch einen 3. und 4. Teil zu machen :bigun2:. I.T 2 würde zwar ein Kassenschlager werden, aber meiner Meinung nicht durch die Qualtiät des Films, sondern, wie bei Krieg der Welten, durch die sehr gute Promotion und durch das Ansehen des 1. Teils.

Mein Fazit: :ziegel:

Link zu diesem Kommentar
Tja, da wird ich sagen, da fällt dem Spielberg kein alter Film mehr ein, wie Krieg der Welten, den er mit einer Qualität unter aller Sau neu auflegen kann. Kann man sich nicht mal was neues einfallen lassen. Immer diese "2. Teile", die meistens gehen doch so wieso in die Hose, siehe Matrix oder Men in Black usw. Es gibt nur wenige 2. Teile die den ersten übertreffen(Terminator, Alien). Spielberg glaub ich hat einfach keine Ideen mehr, das erkennt man schon allein an Jurassic Park. DEr 1. und 2. Teil gingen in Ordnung, aber noch einen 3. und 4. Teil zu machen :respekt:. I.T 2 würde zwar ein Kassenschlager werden, aber meiner Meinung nicht durch die Qualtiät des Films, sondern, wie bei Krieg der Welten, durch die sehr gute Promotion und durch das Ansehen des 1. Teils.

Mein Fazit: :respekt:

Ich geb dir in allen Punkten recht, nur: "klugscheißer modus on"

-Matrix wurde von anfang an als trilogie geplant

-Im dritten und vierten Jurassic Park wurde nicht von Spielberg Regie geführt

"klugscheißmodus off"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...