Zum Inhalt springen

Tracklist von Gigi`s Session bei m2o

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aha, und deswegen spielt gigi das lied grundsätzlich IMMER vor wellfare, natürlich ^^

gruß Vega

naja:

klar, das KANN sicher heissen, dass es ein intro von wellfare ist / zu wellfare dazugehört

- MUSS aber nicht sein

denn: der song (ICH bin eher derjenigen meinung, dass es sich um nen eigenständigen song handelt) passt ja auch perfekt zu den "i wanna tanz " vocals dazu , ebenso wie der song vor i wonder why auch perfekt dazupasst. von daher kann ich gigi also gut verstehen, wenn er diese songs immer vor i wonder why / wellfare in den sessions spielt, ganz einfach deswegen, weil sie perfekt miteinander harmonieren.

ich jedenfalls glaube, dass es sich sowohl bei dem song vor "i wonder why" und bei dem song vor "wellfare" um eigenständige songs handelt.

Geschrieben

Hmm also solange Gigi keine Tracklist postet, ist alles ohnehin Spekulation, wobei ich auch eher annehme dass es ein Intro für Wellfare ist, aber sicher ist das nicht.

Bei dem Song vor I Wonder Why von der 1. und 2. Session (bei der 3. wurde er ja am Ende gespielt ohne dass danach I Wonder Why kam!!) handelt es sich definitiv um einen eigenen Song, denn das hat Gigi auch so gepostet (zwar nur ? ? ?, aber da bei der 1. Session nach der letzten Werbepause nur noch der Song und I Wonder Why kamen ist es definitiv klar).

Geschrieben
- MUSS aber nicht sein

denn: der song (ICH bin eher derjenigen meinung, dass es sich um nen eigenständigen song handelt) passt ja auch perfekt zu den "i wanna tanz " vocals dazu , ebenso wie der song vor i wonder why auch perfekt dazupasst. von daher kann ich gigi also gut verstehen, wenn er diese songs immer vor i wonder why / wellfare in den sessions spielt, ganz einfach deswegen, weil sie perfekt miteinander harmonieren.

ich jedenfalls glaube, dass es sich sowohl bei dem song vor "i wonder why" und bei dem song vor "wellfare" um eigenständige songs handelt.

genau so sehe ich das auch :rockdahouse:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gibts von der gestrigen Session wo eine Tracklist?