DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Wie in der Freitagsausgabe der "Variety" zu lesen ist, hat US-Regisseur Oliver Stone vor, die Anschläge des 11. Septembers 2001 zu verfilmen. In dem Film soll es um die Rettung zweier Polizisten aus den Trümmern gehen.Nicholas Cage bekommt die Hauptrolle. Oliver Stone soll schon mit der Produktion angefangen haben. Laut der "Variety" sollen mehrere Filme über die Anschläge geplant sein.Stone hat schon mehrere historische Ereignisse aus den USA verfilmt. Unter anderem gehören die Filme "Platoon", der über den Vietnamkrieg berichtet, und "JFK", der die Kennedy-Ermordung beschreibt, zu seinen Referenzen.Quelle: freiepresse.de
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Hm interessant, wird sicher ein Erfolg werden!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 mhm....oliver stone hat schon was. Platoon ist genialst!
Yero Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 ..also ich finde das makaber und unter aller Würde.. muss nicht sein..Trotzdem ist es vielleicht kein Fehler, wenn man den Leuten vor Augen führt wie schnell es gehn kann u eine Stadt wie NY ist ausser gefecht, bestes Bspl der Vergangenheit war der Film Schindlers Liste, tragisch keine Frage, nur wenn du menschen schockst denken sie darüber nacht, an sich ist die idee net schlecht! man darf nie vergessen was geschehn ist u wenn es noch so schmerzt!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 LOL wieso unter aller würde ?? Bis jetzt wurde noch jedes Unglück verfilmt !!! Titanic, Hindenburg usw... !!!Ich denke die wollen wohl nochmal den richtigen Schrecken näher bringen den man nur so aus TV Bildern kennt ... um es dann wohl mehr zu respektieren da ja echt was schlimmes passiert ist !
Yero Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 LOL wieso unter aller würde ?? du musst dir vorstellen, wie sich die Opfer, die überlebt haben bzw. die Angehörigen dabei fühlen... nicht gerade so toll...außerdem welche großen anschäge wurden denn verfilmt? ich wüsste jetzt nicht wirklich einen
Filius Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 LOL wieso unter aller würde ??du musst dir vorstellen, wie sich die Opfer, die überlebt haben bzw. die Angehörigen dabei fühlen... nicht gerade so toll...außerdem welche großen anschäge wurden denn verfilmt? ich wüsste jetzt nicht wirklich einen ein Bombenanschlag auf das WTC wurde bereits Verfilmt.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 Ja das von 95 wo man in der Parkhalle eine Explosion verursachte !!!
intro111 Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hm ... naja Film .. ok, obwohl mir die Doku schon sehr gefallen hat ...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 Ja die Doku von den 2 Französischen Brüdern war ja wohl echt unglaublich !! Besser kann man ein Geschehen ned festhalten !!!Oliver Stone macht immer sehr gute Filme ... er wird schon ned pietätlos sein gegen über den Opfern !
DjGigo Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 auf das habe ich nur mehr gewartet!!!ist ja klar das dazu ein Film kommt
soleil Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Also ich finde, dass ein Hollywood Film dazu nicht sein muss!!!Die Dokumentation von den zwei Franzosen war absolut genial. Und ich denke, dass diese Doku reicht, vor allemm, weil man sie mittelrweile auch auf DVD kaufen kann!Oliver Stone mag noch so gute Filme machen und ist bestimmt nicht pietätlos, aber ich finde: GENUG IST GENUG!!! Und ein Film reicht dazu!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 Und ein Film reicht dazu!!!!! War ja ned die gleiche Situation !!!
Empfohlene Beiträge