Geschrieben 16. Dezember 200520 Jr. jap hoffe auch auf morgen! Die post soll mal nicht so faul sein!!!
Geschrieben 16. Dezember 200520 Jr. Autor jap hoffe auch auf morgen! Die post soll mal nicht so faul sein!!! Ist eigentlich eh schlimm, das das so ewig lange dauert! 2 Tage müssten normal reichen!
Geschrieben 16. Dezember 200520 Jr. Autor Is mein Geld eigentlich angekommen? *g* ;) gestern wars noch nicht da!
Geschrieben 16. Dezember 200520 Jr. ich bin gerade nach Hause gekommen und war überrascht das die Disco Tanz da ist. :D
Geschrieben 16. Dezember 200520 Jr. mit was wurde das denn verschickt? Ich höre in letzter zeit nur gutes von fed ex und ups. Aber DHL dauert halt länger ^^
Geschrieben 16. Dezember 200520 Jr. Is mein Geld eigentlich angekommen? *g* ;)gestern wars noch nicht da! Müsstest 2 PMs haben...
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. ICH HAB SIEE!!!!!! PARTYYYY!!!!!!!! Heute morgen gekommen! SO ARSCHGEILL!!!! Lol auf der verpackungsrückseite stand mit Kulli: Bullin ^^Also fettes Danke an CSX!
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Mag sie auch endlich, hier in Lu is die Post wohl lahmer wie in Ma Aber da es ja nah beisammen liegt hab ich noch Hoffnung
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. HAB SIE AUCH!!!GRADE REINGELEGT WERD SIE MIR JETZT ERSTMAL ZU GEMÜTE FÜHREN!!! VIELEN DANK!!!!!Ich würde auch eventuell noch eine nehmen! Bräuchte sie aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten!!! Gänge das?? Wenn ja wieviel Euro??
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Autor ICH HAB SIEE!!!!!! PARTYYYY!!!!!!!! Heute morgen gekommen! SO ARSCHGEILL!!!! Lol auf der verpackungsrückseite stand mit Kulli: Bullin ^^Also fettes Danke an CSX! Ja das war nötig um die Übersicht zu behalten! Hab 100 Päckchen auf einmal verschickt und die Pakete mit Adressen sind ja monatelang herumgelegen und damit ich weiß wer wer ist und an wen ich schon eine geschickt habe, hab ich sie rückseitig beschriftet!
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Autor HAB SIE AUCH!!!GRADE REINGELEGT WERD SIE MIR JETZT ERSTMAL ZU GEMÜTE FÜHREN!!! VIELEN DANK!!!!!Ich würde auch eventuell noch eine nehmen! Bräuchte sie aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten!!! Gänge das?? Wenn ja wieviel Euro?? Hallo! Könnte sie am Montag wegschicken! 21,90 wie die letzte! Sag mir noch Bescheid!
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Autor @ CSXWie lang warst du mit sovielen Päckchen auf der Post? naja das geht schnell - 15 Minuten vielleicht, aber gekostet hats 275 Euro
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Hab sie vor 5 min bekommen > Unbeschädigt > Wunderschön ;) > Saugeil ;))Die Hülle macht aber wirklich keinen sooo stabilen Eindruck ...Egal...
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Wenn die Sachsen Leutz sie schon haben wird meine heute ja auch noch kommen *g*
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Ich habe meine heute auch bekommen, einfach Geil, ich werde sie mir nachher anhören. Ich danke Dir CSX.
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Ich freu mich für mich!Leider ist sie bei mir immer noch nicht gekommen, bin wahrscheinlich eh der einzige der sie noch net hat : ( !!!Schön langsam werd ich ziemlich sauer ...mfgPS: Disco Tanzen *gg* @ all
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Mit was ist den die cd heute bei euch gekommen ??? DPD, DHL, Post ???
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. Mit was ist den die cd heute bei euch gekommen ??? DPD, DHL, Post ???Mit der Post, lag heute in meinem Briefkasten.
Geschrieben 17. Dezember 200520 Jr. aha,ich hab nämlich gestern vormittag bei djexclusive mal nachgefragt wann ich mit der cd rechnen kann, dann kam abe rraus das sie auf meine bestellung total vergessen haben und der typ meinte sie ging gestern noch raus! Hab heute kam gar nix! also frag ich mich, wollen die mich verarschen ???Wo habt ihr die cd bestellt ???