Geschrieben 13. Dezember 200520 Jr. ja ich hab meine cd gesehen ^^. Eine davon wird es wohl sein :DBoah einfach nur gediegen, allein das Cover endlich mal was anderes im Cd Regal!!! Ich will die CD habbeeennnnnn ;=)
Geschrieben 13. Dezember 200520 Jr. wuuah! Geil dann hab ich sie wohl echt spätestens Freitag! Top CSX!!
Geschrieben 13. Dezember 200520 Jr. boah yes, die bilder sehen geil aus, und die vorfreude sie demnächst höre zu können die cd is unglaublich.
Geschrieben 13. Dezember 200520 Jr. JAAA nur geil endlich wieder neuer Sound fürs Auto!Wenn ers heute weggeschickt hat dan schätze ich mal das die OÖler sie morgen bekommen!
Geschrieben 13. Dezember 200520 Jr. geile Bilder ... und der (I love You)-Teddy ist auch ganz nietlich
Geschrieben 13. Dezember 200520 Jr. boh ja freu mich schon voll auf meine cd!!!danke schonmal im voraus für die mühe!!!ist echt ein hammer!!!
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. Autor Öhm Dj CSX hast du eigentlich schon reingehört? sicher!!! Sind beide Cds 1A, sicher die beste Compi seit langem!
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. YEAH! Cd ist eingetroffen, kann sie zwar erst am Abend anhören, aber freu mich schon riesig!!Bewertung kommt dann auch noch!Danke nochmal an DJ-CSX für die Sammelbestellung!
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. Bis sie in Deutschland ist, wirds sicherlich noch ein paar Tage dauern...
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. mhh mannheim liegt näher an österreich also muss sie doch auch früher kommen ^^. Wenn ich nen Führerschein hätt und jede Menge Kohle, würd ich mit nem Auto und nem Navi nach wien gefahren kommen und mir die cd selber holen und noch ne woche urlaub in wien dranhänge :D
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. hab die cd dankend erhalten! schaut super aus, nur die qualität der plastikhüllen lässt zu wünschen übrig!
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. hab die cd dankend erhalten! schaut super aus, nur die qualität der plastikhüllen lässt zu wünschen übrig! meine ist immer noch nicht da !
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. Bis sie in Deutschland ist, wirds sicherlich noch ein paar Tage dauern... Ich hoffe mal dass sie morgen schon in ankommt.Möglich wäre es auf jeden Fall, mein Poster ist ja auch schon nach 2 Tagen gekommen.
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. hab die cd dankend erhalten! schaut super aus, nur die qualität der plastikhüllen lässt zu wünschen übrig! Jo stimmt, als ich die 2. CD rausnehmen wollte is die Innenhülle gebrochen, also die Verankerung! Naja is aber ned schlimm!