Zum Inhalt springen

Hilfe, CD eventuell nicht Original!?!


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe bei eBay die CD "Tanzen" von Gigi D'Agostino ersteigert, die ist von EMI. Ich habe sie heute bekommen, und mich erschrocken das die Qualität des Covers nicht gut ist. Die sieht auch anders aus als die anderen die ich gesehen habe. Und was ich auch komisch finde das da Bonus Tracks drauf sind (war in der Artikelbeschreibung angegeben) und zwar: Ice Ice Baby 2001 und Sweet Dream (Are Made Oh This). Und die CD selber sieht auch irgendwie komisch aus, also wenn das eine Kopie ist, dann hat jemand viel Arbeit gemacht, sieht total proffessionell aus. Ich frage lieber Euch erstmal bevor ich mich bei dem Verkäufer beschwerde, vieleicht ist sie ja doch Original, was ich aber nicht glaube. Siehe Fotos.

400_6564643734663138.jpg

400_6362653539616130.jpg

400_6464306134376232.jpg

400_3838326165316365.jpg

Ist das ne Originale CD?

Link zu diesem Kommentar

hmm die hab ich da auch gesehen und hab extra nicht mitgeboten, weil ich mir auch dachte es handelt sich um ein fake wegen der bonus tracks. Auf meiner steht auch 2000, weshalb ja eigentlich Ice Ice baby 2001 da nix drauf verloren hat, aber da sollen andere sagen ob die echt ist...ich bezweifel es irgendwie....

obwohl ich auch sagen muss, da hat sich wenn dann jemand echt múhe gemacht....

háttest die lieber bei amazon.fr kaufen sollen. hab ich sie fúr schlappe 13 euro bekommen und ist bestimmt echt..nur so als tipp fúr náchstes mal...

Link zu diesem Kommentar
háttest die lieber bei amazon.fr kaufen sollen. hab ich sie fúr schlappe 13 euro bekommen und ist bestimmt echt..nur so als tipp fúr náchstes mal...

Ich hatte die auch mal bei Amazon bestellt, aber nach langen warten konnte er dann doch nicht liefern. Zur Zeit ist eine drin für 18,46€. Für die Kopie(?) habe ich Gott sei Dank nur 6,00€ + Versand bezalht, ich werde mal nachher den Verkäufer anmailen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mal die CD eben auf PC reingehört und die Trackliste konnte trotz Fremdtitel aus dem Internet per "CDDB CD-Information" runtergeladen werden. Also der Bonustrack von "Sweet Dream" ist erst gar nicht auf die CD drauf und "Ice Ice Baby 2001" ist nicht der Gigi D'Agostino Remix, ich habe ja die Maxi CD von ReAnimator feat Vanilla Ice wo die drauf ist. Bin ja mal gespannt was der Verkäufer dazu sagt, so fern er sich meldet.

Link zu diesem Kommentar

Nein ein Fake .. ein absoluter !!! Aber ich habe Kontakte zu einigen die sich darum kümmern, darunter auch mein Onkel ... das ist so ne schwarz gepresste CD aus Russland wie wir sie mal in einem Thread hier gesehen haben !

Sieht nett aus aber Sammlertechnisch unbrauchbar !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...