denharrow Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ein purer Dance Song kommt - wie so oft in letzter Zeit - von ARMONICA RECORDS.Veröffentlichungen sind in ITALIEN, SPANIEN ( mit Jordi Carreras Remix ) und ÖSTERREICH ( mit DJ Delta Remix ) geplant. Enzo Iacono hat mit Gucci One schon andere Songs veröffentlicht:Beispiel:IACONO feat. GUCCI ONE - Beeing A StarHoffen wir, daß dieser Track ähnlich wird......
coolestice Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Also Armonica Records halten irgendwie die Italo Dance Fahne oben! so wie früher ZYX kommt mir vor!
DeejayT Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ja armonica roxais da net mantero und prezer?lg Tobi
el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hoffen wir mal auf ein guten Italo Song... Die Rmx Ankündigungen lassen hoffen...
Gast Gucci One Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo miteinander!Ich bin Gucci One und ich schreibe das erste mal hier....Jawohl, True Love wird eine richtige BOMBE sein und ich hoffe viele von euch, egal ob dance oder trance fans werden dieses Lied gut finden...Ein gruss aus Sizilien!!!
Gast Gucci One Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 fuer infos schreibt ruhig an djsalvoguccione@virgilio.it
Gast Gucci One Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hier fuer euch eine Exclusive Ankuendigung!Hier die cover....
denharrow Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Danke für die Infos.Bin sehr neugierig.....................Kann man den Song auch schon hören ???????????
Gast Gucci One Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ma schauen ob ich morgen 3o sek vom lied hinaein fuegen kann...
Gast Gucci One Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 fuer euch ein paar sek vom Lied..viel spass beim zuhoeren!!!Gucci One
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 danke für die HPklingt gar nicht mal so schlecht, nur die melo ist mir ein wenig zu eintönigansonsten gute arbeit!
denharrow Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Gefällt mir sehr gut - werde ich mir auf jeden Fall kaufen.Gute Stimme, schöner Rhythmus, absolut tanzbar - und typisch Italo-Dance !Ich gebe mal
Gast Gucci One Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ich danke euch...wir haben auch sehr lange daran gearbeitet und jetzt hoffen wir dass etwas wider zurueck kommt....und nochmals , danke an alle!
Gast Gucci One Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 gibt es andere die zu unserem Lied etwas sagen wollen!!???macht nur, denn das hilft uns fuer den naechsten song..
Gecki Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 GucciOne:Ist fein geworden die Nummer Greetz,Gecki
MC Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Also die HP klingt schon sehr gut, feine arbeit!
Gast Gucci One Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich danke euch Gecki und MC...sehr nett von euch!!!
Empfohlene Beiträge