Zum Inhalt springen

Was ist nur mit Dennis (Special D) los?


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja ein großer Fan von Special D.

Reckless (Album) fand ich auch ganz gut. (Full Metal Jackass :sauer: )

Special D RMX von Runaway, war ja auch der beste auf der Vinyl (obwohl er ja ohne die gewohnten Spielereien war, hm) Ich glaub aber, dass es wieder bergauf geht. Auf die neue Dickheadz warte ich ja auch schon lange :anstossen:

Unter Punk Buster könnte er ja auch wieder mal was bringen. (.....what you are a discjockey?? whats that that that :muahaha:)

Also ich glaub nicht, dass er jetzt nur Hip Hop produziert.

Naja hoffen wir auf das Beste :rockdahouse:

lg

Link zu diesem Kommentar

Bitte??? Special D. soll jetzt Hip Hop machen??? Neee, dass darf doch echt wohl nicht wahr sein. Also wenn das stimmt....dann bin ich aber wirklich mehr als enttäuscht. Ich mochte ihn und seine Platten schon immer und fände es mega schade, wenn er wirklich ab jetzt Hip Hop machen würde. Hoffentlich bleibt das nur ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar

Hardstyle ist wohl doch ne Nummer zu hoch für ihn! Und er wird sicher unter Special D in der Hardstyle Scene keine Chance habe, dazu ist er schon zu bekannt!

Er soll beim Dance bleiben! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

You kam in Austria auch als CDM raus....

War glaub ich sogar in den Charts drinnen....

Dennoch, seine aktuellste Sache war/ist der Remix zu B-B-Baby von Mandy & Randy.

Ich denke nicht das er das Ufer wechselt....und wenn doch, tja dann müssen wir uns wen anderen suchen *gg*

Ps. Das letzte was auf Vinyl von ihm selbst kam war Nightmare on Reeperbahn (glaub nicht das danach noch was kam..)

Link zu diesem Kommentar
Also nochmal nachgesehen.....war eine Import aus NL, hab die im Media Markt Salzburg gekauft.....

Gab sie also definitiv erhältlich ;)

ja nagut das kommt dann immer auf den typen aus der cd abteilung an...wenn der meint wi importieren jetzt ne cd aus holland dann is das auch so...aber ein 0815 release war es nicht, is sogar groß und breit dafür werbung gemacht worden das ma sichdas teil aus dem netz holt! wie auch schon oben erwähnt wurde...also ein release gab es nciht...was nach dem "flop" von nothing i wont do eine sehr gute entscheidung war...weil i hab mir die damals nur wegen der b-seite (dust to dust) zugelegt...!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...