Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. wow, da kommt ein richtig geiler Song aus den USA zu uns.In den US Charts auf der 2 ! Von Don`t Cha gibt es auch eine Version ohne Busta Rhymes die mir viel viel besser gefällt.HÖRPROBEOHNE BUSTA 88 % MIT BUSTA 76 %
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. hmm ahtte eigentlich kurz vor den Deverausfall hier schon was gepostet gehabt aber egalfinde das Lied bloß mittelmäßig aber das Video ist nett an zuschauen mit euin auge zugedrückt
Geschrieben am 21. August 2005vor 21 Jr. Naja, also ich finde den Track jetzt auch nicht unbedingt den Reißer, aber ist immer noch ganz gut hörbar...=> (6.5)
Geschrieben am 22. August 2005vor 21 Jr. habe da die gleiche meinung wie electro eagle! meines ist es nicht so..aber anhörn kann man sichs!
Geschrieben am 8. September 2005vor 21 Jr. Autor wird verdient zum riesen Hit. in den Trendcharts 2-3
Geschrieben am 10. September 2005vor 21 Jr. jo ich kenne nur den von der funkymix.. nun hab ichs im radio gehört:burner!! HAMMMMMERRRR!!! Punkte!
Geschrieben am 10. September 2005vor 21 Jr. Autor habe da die gleiche meinung wie electro eagle! meines ist es nicht so..aber anhörn kann man sichs! da biste ja doch noch auf den Geschmack gekommen schurti !
Geschrieben am 10. September 2005vor 21 Jr. Das Lied ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!Hat mir gleich gefallen!!!!!!
Geschrieben am 21. September 2005vor 21 Jr. Autor jooo in den Trendcharts schon auf der 1. Also vor Toki Hotel..ich denke den kann man nächste Woche pinnen..
Geschrieben am 21. September 2005vor 21 Jr. Find den Song mittlerweile richtig geil...bin ich total drauf abgegangen am Wochenende auf der Abivorfete. *ggg*
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. der song ist echt derbe geil und die mädels haben ja auch schon was drauf...was die schon alles studiert und musik wie schaupsiel mäßig gemacht haben...
Geschrieben am 5. Oktober 2005vor 21 Jr. Autor sie halten die 1 nächste woche sind wohl depeche mode auf der 1..
Geschrieben am 6. Oktober 2005vor 20 Jr. affenlangweilig 4 minuten lang immer nur dont´cha wishund was soll dieses komische cowboy englisch
Geschrieben am 9. Oktober 2005vor 20 Jr. bin überrascht, wie solch ein song nummer 1 sein kann. nagut, jeder hat einen anderen geschmack. meins ist es jedenfalls nicht.