< Flo > Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Guuuuten Morgen !!Tja genau das suche ich : weibliche Vocals "Move your body girl"Thx schon mal jetz !!greetz
Gast schurti Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 kann aber auch mvp - roc ya body sein
Icon Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 bei mvp sagt er ja move your body mic check 1 2 und sind ja nicht weibliche vocals.Wird sicha Nina Sky sein
DJ Vega Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 naja, eigentlich sgt er "rock your body, mic chek , one two"aber ok *ggg*ist auf jedenfall nina sky.gruß vega
Icon Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 naja, eigentlich sgt er "rock your body, mic chek , one two"aber ok *ggg*ist auf jedenfall nina sky.gruß vega ahh ups verschrieben hihi
< Flo > Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Super!! thx a lot !!Nö Roc ya body isses nicht das hab ich !Danke nochmals !!
Gast schurti Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ich weiss was sie singen..ABER: teilweise meinen die leute ein paar wörter sind doch anders usw.. bsp:eine tussi kam her und fragte nach ner neuen dance scheibe, namens "if you try".. und:es war JESSICA FOLKER - Private Eyedeswegen *ggg*
Empfohlene Beiträge