Dahak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hehe schon allein deswegen sollte man gute fussballspiele nicht versäumen! super video!
csp Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Cooles Video.So müsste Dortmund mal spielen.
intro111 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 jo kenn ich ... wirklich ein genuss ... schade eigentlich, dass man da net den ober- -Torman sieht, der mit einem Frontflip den Ball aufgehalten hat ... GOLD !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ... schade eigentlich, dass man da net den ober- -Torman sieht, der mit einem Frontflip den Ball aufgehalten hat ... GOLD !!! Das war der ehemalige Tormann von Columbien! Echt geiler Trick!
csp Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ... schade eigentlich, dass man da net den ober- -Torman sieht, der mit einem Frontflip den Ball aufgehalten hat ... GOLD !!!Das war der ehemalige Tormann von Columbien! Echt geiler Trick! Wirklich ?War das nicht der Chilavert aus Paraguay ?Ich meine der wär das gewesen. Ich kann mich aber auch irren.
Wally44 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Japp, war der José Chilavert aber da gabs auch den aus Mexico Jorge Campos
MC Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Japp, war der José Chilavert aber da gabs auch den aus Mexico Jorge Campos Das mit dem frontflip war weder Campos noch Chilavert sondern Rene Higuita (kolumbija).
Empfohlene Beiträge