Zum Inhalt springen

daumen halten für österreich !


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

gegen wen spielt ihr denn ?

ÖSTERREICH :oesterreich: gegen POLEN

schade dass grad der helge payer nicht mitkommen konnte! Der wichtigste Spieler fürs ganze Team IMO...

ja ist echt schade sein ausfall, da er ja in den letzten partien sensationelle leistungen brachte........

ich hoffe natürlich auch, dass unsere chance auf eine wm-quali nach dem spiel noch lebt..... :oesterreich::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Bin Zwar Patriot und hoffe auf einen Sieg Österreichs aber mit so einer Leistung wie gegen Schottland gemma 3:0 Unter!

gut, dass die partie nur ein freundschaftsspiel war.

hoffe, dass heute ALLE spieler eine deutlich bessere leistung bringen können.

immerhin dürfte ihnen ja bewusst sein, um was es heute geht in dem hexenkessel vor 50.000 zuschauern

Link zu diesem Kommentar
ja ist echt schade sein ausfall, da er ja in den letzten partien sensationelle leistungen brachte........

ja ... er hat gegen Schottland wirklich ne super Leistung hinterlegt ...

ehrlich ...

... ich hab noch keinen Golie gesehen, der den Ball so elegand ins Tor hat rollen lassen ... ein Genuss für jedermann

:lachen1: ...

naja, *g* ... er ist wirklich gut, aber beim letzten Mal hat er so einige Patzer gemacht ...

Link zu diesem Kommentar

So eine scheis 1 HZ und dann erholt man sich in der 2ten HZ mit dem 2:1 und was is dann?? ELfer ! aaargghh der auch noch im Nachschuss evrwertet wird *grummel* Ade WM Deutschland!!

Apropo Deutschland !Heute auch ned gerade mi8t Ruhm bekleckert in der Slowakei!

*irgendwie ned der tag der deutschsprachigen* wie biohase des so nett ausdrückt normalerweise!

Link zu diesem Kommentar

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRR

RRRRRRR

RRRRRRRR

RRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRRRR

Des darf doch ned wahr sein oder?? 3:2 verloren *grummel*

De 2 HZ war seit langem wieder des coolste und geilste was ich von einem Össi Nationalteam gesehen habe!

Und der lattenschuss am Ende *verzweifel verzweifel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...