DuckyRG Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Das Lied von 1996 in einer Neuauflage fande die version von damals nicht so gut mal sehn wie die neue wird.aber ich foffe es wird besser als wie dammalsDanke Oh'fan für diesse infos
Gast DeeDee Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ich glaube gehört zu haben dass es wieda einen remix vom reuter geben wird ;-)
Oh'Fan Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Danke Oh'fan für diesse infos kein problem ducky ;-) ich fand den song damals schon genial!ich denke, wenn er den song im style a la "revolution" macht, dann könnte das durchaus erfolg haben!!!außerdem ist "love message 2005" die hymne zur welcome to the club jahresparty!
Stylefiler Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Leider kenn ich das alte Teil selbst nicht, könnte da jemand mir vielleicht eine Hörprobe geben? Das wäre sehr geil Danke, Greetz by Stylefiler
Three O. Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 hehe sind auch vocalparts von scooter & co drinnen wie damals? wäre ja lustig gg
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 *ggg* Ich kannte das Lied bis gestern her vom Namen auch noch nicht, habs dann aber gehört und kannte es doch. Bin mal sehr gespannt drauf, weil ich das Original Lied so mittelmäßig finde...hoffe auch, dass das wieder so à la Revolution (We call it) wird.
Diamond Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Die Version von Terence war ja schon so geil also muss die Version auch mega werden!
Oh'Fan Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 hier ist die hp zur alten version!http://masterboy-online.de/music/lovemessage.rm----------es wird remixes vonliquid spill, cascada vs.tune up! klubbstylerz geben
Gast DeeDee Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 hier ist die hp zur alten version!http://masterboy-online.de/music/lovemessage.rm----------es wird remixes vonliquid spill, cascada vs.tune up! klubbstylerz geben wird keinen remix "cascada vs tune up" sondern "Tune Up! vs. Dj Manian" geben ;-)wobei es sicher nicht viel unterschied machen wird - reuter ist reuter !lg di²
Oh'Fan Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Es ist soweit, die neue DJ Klubbingman feat. Trixi Delgado Single " LOVE MESSAGE " ist fertig.Die Vinyl mit dem Original Club Mix, Liquid Spill Remix, Cascada vs.Tune up! Remix und Klubbstylerz Remix, erscheint am Montag 26. September. Der CD Release ist am Freitag den 21.Oktober.Love Message ist ein Titel aus dem Jahre 1996 und hatte damals in Deutschland die Chartsposition 4 erreicht und über 480.000 Singles verkauft.Also freut euch auf die Neuauflage in vielen verschiedenen Mixen.Quelle: www.klubbingman.destammt direkt vom tommy. woher die info wegen "tune up vs. dj manian" ? habe ich in der konstellation ja noch nie gehört. ich mein, mir ist es egal, wie der "remixer" nun heisst, weils ja eh manuel ist, aber trotzdem irgendwie komisch! EDIT: ach ich seh gerade, vom manuel selber ... hmmm na ja lass ich mich eben überarschen :-) ;-) hat wohl der tommy n fehler gemacht!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hans Up! sag ich ....oda bessa Hör Up! Damit!
DuckyRG Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 Hans Up! sag ich ....oda bessa Hör Up! Damit! muss man das Verstehen?
Oh'Fan Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 morgen wird LOVE MESSAGE bei WTTC gespielt! die remixe folgen dann in den nächsten sendungen. also: einschalten!
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Jo, muss morgen auf jeden Fall dann auch einschalten! Darf ich nur nicht vergessen!!!
TranceLover Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 morgen wird LOVE MESSAGE bei WTTC gespielt! die remixe folgen dann in den nächsten sendungen. also: einschalten! hihi jep i bin dabei,danach pulsedriver :D
Noof Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 1) Klubbingman Ft Trixi Delgado: Love Message (Original Mix)http://www.dj-shop.de/shop/realplayer.php?...9a674d3e09a2bf52) Klubbingman Ft Trixi Delgado: Love Message (Klubbstylerz Mix)http://www.dj-shop.de/shop/realplayer.php?...9a674d3e09a2bf53) Klubbinman Ft Trixi Delgado: Love Message (Tune Up Mix)http://www.dj-shop.de/shop/realplayer.php?...9a674d3e09a2bf54) Klubbingman Ft Trixi Delgado: Love Message (Liquid Spill Mix)http://www.dj-shop.de/shop/realplayer.php?...9a674d3e09a2bf5
*TranceLady* Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Huh...da sind ja schon die ersten Hörproben........also von Original-Mix kann ich im Moment noch recht wenig sagen...ist ja fast nur der Gesang in der Hörprobe und der klingt sehr sehr ähnlich wie dem Original Lied....nach dem ersten hören leider nur Klubbstylerz Mix ist dagegen schon n bisschen besser...aber umhauen tut der mich jetzt auch nicht. Tune Up Mix ist auch besser als der Original-Mix...aber hätte mehr erwartet....auch nur Liquid Spill Mix ist meiner Meinung nach der beste Mix. Aber meine Wertungen können sich nochmal ändern, muss erst das komplette Lied mal gehört haben, um mir ein richtiges Bild machen zu können...ist jetzt nur vorweg mein Eindruck.
DuckyRG Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 oh je die schletes Klubbingman aller zeiten ich habs gewusst das es mir nicht gefallen würde für alle mixe außer der Mix von manuel reuter bekommt
Stylefiler Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also ich find das Teil sau geil mann :)
TranceLover Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Der Original Mix klingt diesmal ned sogut.. Fand ich we call it revolution besser!
dj mike d Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 mal schauen bin nicht recht begeistert von dieser scheibe aber vielleicht wenn man sie öfter hört.
Oh'Fan Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ich find den track total cool! .. kommt gegen revolution zwar nicht an, ist aber trotzdem genial!die anderen mixes muss ich erst komplett hören, um sie bewerten zu können!
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Der TUNE UP! Remix klingt mal wieder ganz gut! Besser als der "Celebrate The Summer" Remix! Der ging einem nach 3 mal höre auf der Geist!
Empfohlene Beiträge