DJF-O-G Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hey Leute.....ich weiß...sowas gehört normal nicht ins Internet, aber ich bin derzeit nur noch fertig!Ich hab vor ca. 6 Monaten ein nettes Mädel kennengelernt, ich reiss mir ständig den A*sch auf (Diverse Probleme), ich bin sogar richtig häuslich geworden (Jaja...es zahlte sich aus, das ich kochen gelernt hab...).Nur seit gerade eben komm ich mir total veräppelt vor! Was ist? Ihr Freund, Bekannter, Ex oder wie auch immer, war gestern nicht da, wo sie einen Unfall hatte, ich hab also bei ihr gepennt, und einen auf treusorgenden Freund gemacht....ja....dann...vor ca. 30 Minuten, werd ich aus meinem eigenen Wohnzimmer rausgeschmissen, sehe nur noch aus meinem Arbeitszimmer, wie das Licht ausgeht, und tja....den Rest könnt ihr euch nun denken (Ich kann es mir denken.....und ach egal...).Tja, nun wurde ich schon wieder aus dem Wohnzimmer entfernt, und tja....ich find es nicht mehr schön...werde seit 1 Woche nur noch von ihr nach Strich und Faden ausgenommen und verars*ht!Was meint ihr...was soll ich machen? Ihr noch eine Chance geben bezüglich Freundschaft oder soll ich lieber dem Schrecken ein Ende setzen?Ein ziemlich aufgelöster Tom...
Daft Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Sorry, kann dir da leider nicht viel weiterhelfen. Allerdings darfst du nicht auf Grund von Einzelfällen auf alle Frauen schließen. Der Threadtitel ist vollkommen daneben und beleidigt Frauen im Allgemeinen, auch die Mädels aus unserem Forum werden sich vielleicht durch sowas angegriffen fühlen! Also bitte immer schön sachlich bleiben, auch wenn es schmerzt. Wäre toll, wenn der Name noch etwas diplomatischer gewählt werden könnte
papaya Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 1.) Threadtitel ändern, vorher weigere ICH mich, auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken.2.) Das Ganze mal verständlicher erklären!
Manuel Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ihr Freund, Bekannter, Ex oder wie auch immer, war gestern nicht da, wo sie einen Unfall hatte, ich hab also bei ihr gepennt, und einen auf treusorgenden Freund gemacht....ja....dann...vor ca. 30 Minuten, werd ich aus meinem eigenen Wohnzimmer rausgeschmissen, sehe nur noch aus meinem Arbeitszimmer, wie das Licht ausgeht, und tja....den Rest könnt ihr euch nun denken (Ich kann es mir denken.....und ach egal...).Tja, nun wurde ich schon wieder aus dem Wohnzimmer entfernt, und tja....ich find es nicht mehr schön...werde seit 1 Woche nur noch von ihr nach Strich und Faden ausgenommen und verars*ht! Man merkt,dass du aufgelöst bist,aber wo fährt hier nochmal der Bahnhof?Sorry,aber ich verstehe von dem,was du gerade schreibst,so eigentlich ziemlich wenig.Und der Titel ist neben aller Kappe.Das ist eigentlich schon so faschistisch,wie wenn du sagst,alle Liliputaner stinken nach Käse.(ich nimm's mit Humor).Der zuständige Mod soll den Thread umbenennen.
DJF-O-G Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Erstens...Warum gibt es Bücher mit o.g. Titel oder andern Frauenfeindlichen Titeln wie: "Warum Frauen nicht einparken können und Männer schlechte Zuhörer sind"...Zweitens...Dann ändert es mal bitte werDrittens...Was versteht man darunter falsch? Soll ich es nochmal alles neu formulieren? Dann bitte lasst diesen Thread verschwinden und ich mach morgen in der früh einen neuen auf (Oder heute noch in der Nacht...)Viertens...Threadname von mir selbst editiert ;)
Manuel Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 hey,ich wollte dich nicht verletzen und hab das nicht böse gemeint.aber wir können dir echt leider nicht helfen,wenn's nicht ganz verständlich ist... ich hoff,du erklärst uns nochmal alles und wünsche dir jetzt schon,dass es dir besser geht.
papaya Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ihr Freund, Bekannter, Ex oder wie auch immer, war gestern nicht da, wo sie einen Unfall hatte, ich hab also bei ihr gepennt, und einen auf treusorgenden Freund gemacht....ja....dann...vor ca. 30 Minuten, werd ich aus meinem eigenen Wohnzimmer rausgeschmissen, sehe nur noch aus meinem Arbeitszimmer, wie das Licht ausgeht, und tja....den Rest könnt ihr euch nun denken (Ich kann es mir denken.....und ach egal...). DAS versteh ich nicht. Ihr EX war nicht da, also hast du bei ihr geschlafen? Seid ihr zusammen oder nicht?
DJF-O-G Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Also....okay, diesmal formuliere ich mich klarer....Der Anfang:Wir lernten uns vor ca. 6 Monaten kennen in einem Lokal kennen, und tja, mit der Zeit verstanden wir uns immer besser, und so kam dann vor ca. 3 Monaten der Tag, das aus dieser Bekanntschaft eine mittlerweile mehr als gute Freundschaft wurde. Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, ich half ihr bisher immer aus der Patsche (Ob es das war, das sie Geldprobleme hatte, oder weil ihr Kühlschrank mal wieder leer war, oder keiner Zeit hatte, ausser ich..). Tja, es war immer ein Geben und Nehmen....Die Geschichte:Es begann alles damit, das ich hörte, es ginge ihr nicht gut, und ich meinen Italientrip abgebrochen habe. Bin am Freitag Nachmittag (vor einer Woche) also ins Auto und wollte einfach nur noch bei ihr sein. Gut, sie war glücklich, ich ebenfalls....dann passierte vor ein paar Tagen etwas, was nicht ohne "Strafe" für mich anscheinend geschehen sollte. Ich hatte ein kleines Bettabenteuer mit ihrer besten Freundin. Tja, dies war wie gesagt ein Fehler. Gut, sie wusste es, sie wusste aber auch, das ich einen "Stand" auf sie habe, sprich das ich mir mit ihr mehr vorstellen kann, als nur eine Freundschaft....Naja, sie ist seit ca. 3 Monaten mit ihrem Freund zusammen, gut, ich kenne ihn aus meiner Nachbarschaft, wohnt eine Straße weiter....aber ich kannte auch seine Vergangenheit....ich habe sie immer gewarnt, das sie nicht auf ihn reinfallen soll....tja...nachdem er in der Zwischenzeit mit 8 verschiedenen Mädels sich seine Bettkante teilte (Ich hab es gewusst und es ihr verschwiegen!!), kam es gestern Abend zu einem kleinen Vorfall, der dies alles ändern sollte....Wir waren bei einem Bekannten, und ja, wir haben Hunge gekriegt, also, rein ins Taxi...und was hat meistens noch so gegen 23:30 offen? Richtig, der liebe Schnellimbiss namens McDoof. Also rein, was gegessen und dann wollten wir in eine gegenübergelegen Disco gehen, bzw. wollten nochmal kurz zu ihr, und uns zwei Jacken holen. Also, sie geht raus aus dem Maci, was passiert, ein Taxi fährt vorbei, sie winkt, wedelt mit den Armen und fliegt hin. Ich musste lachen, wo ich sah, das sie sich bewegte (Nein ich habe sie nicht ausgelacht, sondern ich war froh, das ihr nix schlimmeres passierte!). Also, gut, Disco war gestrichen, wir setzen uns ins Taxi und fuhren zu ihr. Ich habe versucht ihren Freund zu erreichen, seine Meldung war "Du ich habe leider keine Zeit, aber wenn es ihr schlechter geht, sag mir bescheid, dann schau ich ob ich noch gehen kann...". Diese Meldung habe ich derart von Frech gefunden, und tja, wir haben dann noch ein bisschen darüber geredet. Also hat sie ihn angerufen, und er wollte wieder nicht reden. Gut, sie schickte ihm von meinem Handy eine SMS, und daraufhin antwortete er nur: "Gut, wenn du meinst, dann lassen wir es sein, es ist besser so". Also dachte ich mir, cremst sie mit ein bisschen Schmerzsalbe ein (Eine Verstauchung tut weh...).und dachte mir, naja eine kleine Massage kann auch nicht schaden. So passierte es auch, das ich bei ihr übernachtete und aufgepasst habe. In der früh, sind wir dann zu mir, und ich habe sie erstmal bekocht, und wollte einfach das sie sich wieder ein bisschen besser fühlt. Ging ihr gestern sowieso nicht gut. Naja, gegen 19 Uhr ruft halt ihr "Freund" an. Gut, er kam vorbei, machte erst nur dumme Bemerkungen (Glaubt mir, hätte ich nicht diese Körperbeherrschung in dem Moment gehabt, ich hätte ihn am liebsten verprügelt...). Gut, nachdem sie aber mit ihm reden wollte, und ich aus meinem eigenen Wohnzimmer rausgeworfen wurde, ging ich nach 45 Minuten!! mal rüber. Sie weinte, er lachte, zog sich irgendwelche Musik rein, und sie heulte sich dann mal wieder an meiner Schulter aus. Gegen ca. 21:30 werde ich erneut von ihm diesmal, aus meinem WOhnzimmer rausgeworfen, gehe also ins Arbeitszimmer, sehe noch, wie das Licht im Wohnzimmer ausgeht, und denke mir meinen Teil. nach ca. 30 Minuten hab ich mir gedacht, schaust doch nochmal sicherheitshalber nach, also Taschenlampe an, und reingestürmt (Gut, das der Raum 3 verschiedene Eingänge hat..). Was sehe ich? sie auf ihm drauf, den Rest erspar ich euch mal lieber....tja, habe beide rausgeworfen, und sie hat gemeint, ihr tut alles leid, haben noch darüber mal kurz geredet und sie meinte nur, sie will mich nicht als guten Freund verlieren...Ich bin so verletzt....das glaubt gar keiner...was soll ich eurer Meinung nach machen?
Electro Eagle Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hör mal, eigentlich wollte ich jetzt schon im Bett liegen, aber egal... hab das hier halt noch gelesen und hab kein' Bock erst morgen zu antworten !! Wenn dich jemand so behandelt, dann ist die Lage für mich ziemlich eindeutig. Ich würde mich keinen Strich ausnutzen lassen, zumindest nicht sooo lange... vielleicht zwei / drei Tage lang würd ich das mitmachen, aber dann würde ich schon mal direkt mit der entsprechenden Person reden, sie fragen, ob sie das überhaupt merkt, wie unmöglich sie sich verhält. Das würde ich der Person direkt so ins Gesicht sagen, aber quasi ohne jede Aufregung, ganz ruhig. Das Wichtige ist, was gesagt wird und nicht wie... es wird auch schon sitzen, gerade wenn du es ihr in einem ruhigen, aber doch festen / sicheren Ton mitteilst.Sag ihr einfach erstmal klar und deutlich deine Meinung. Je nachdem wie sie reagiert, würde ich ihr dann eine zweite Chance geben oder dem Schrecken ohne Ende eben dieses Ende setzen !! Wie du dich nun entscheidest, überlasse ich dir mal ganz alleine, weil du als Betroffener die Situation am Allerbesten beurteilen kannst...GREETZY Electro Eagle
Manuel Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Das hört sich wirklich sehr hart an.Ich kann mir vorstellen,wie ausgenutzt du dir vorkommst und die Situation war wirklich scheiße.Aber demnach,wie ich es lese,habe ich auch die Ansicht,dass es ihr auch leid tut,sie ist sicher auch ziemlich naiv,wenn ich das mit ihrem Freund so lese...mir geht's da nämlich mit soner Sache ähnlich...Rede erstmal mit ihr drüber,wie es Electro Eagle schon gesagt hat,und dann sieh weiter...(Tut mir leid,dass ich nicht zu mehr fähig bin,es ist schon spät *g*)Alles GuteLiebe Grüße Manuel
denharrow Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Was ist eigentlich passiert ?SIE hat sich mit ihrem Freund wieder vertragen, nachdem ER, sicherlich ein Arsch, sie schlecht behandelt hat.DU warst vorher für sie da, was unter sehr guten Freunden aber auch normal sein sollte......Wenn Du eifersüchtig bist und Dich darüber ärgerst, dass sie ihren " Freund " nicht verläßt, dann kann ich das verstehen, hier aber auf die Tränendüse zu drücken, nachdem Du Dich ein paar Tage vorher mit ihrer besten Freundin eingelassen hast, ist doch wohl voll daneben.Wenn Du mit ihr zusammen sein möchtest, dann sage ihr das. Dann kann sie entscheiden, was sie möchte.Auch wenn Du Dich rührend um sie gekümmert hast..............ich würde auch nicht mit Dir zusammen sein wollen, wenn Du gerade eben mal meine beste Freundin angefaßt hast ( was nicht bedeutet, dass sie bei IHM bleiben soll, bestimmt nicht )Sorry.
papaya Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ich nehm mir am späten Abend auch mal die Zeit ;) Hab das ganze jetzt offline gelesen, weiß also auch grad nicht, was schon so gekommen ist von den anderen, außer von Eagle.Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Ausnutzen. Ich meine, DU steckst in der Freundschaft drin und wirst, wenn du mal versuchst, es objektiv zu beurteilen, sehen, ob es wirklich ein Geben und Nehmen ist oder nur ein Geben deinerseits. Auch in ner guten Freundschaft solltest du Grenzen setzen...wenn man weiß, dass jemand einen sehr mag und viel für einen tut, dann tendiert man leicht dazu, das auszunutzen. Das ist keine Rechtfertigung. Es gab in meinem Leben auch so Situationen, wo Leute immer wieder für mich da waren, offensichtlich auch mehr empfanden, und ich irgendwann dazu tendiert hab, das auszunutzen, um nicht allein zu sein. Ich hab das nicht mal mit Absicht gemacht, es wurde mir irgendwann einfach bewusst. Von daher...setze, wie oben gesagt, Grenzen. Wenn du das Gefühl hast, die braucht dich nur, weil ihr langweilig ist, dann lass sie auch mal zappeln und geh nicht hin. Braucht sie dich nur als Handwerker oder jemanden, der ihr irgendwas besorgt, kocht, erledigt, was auch immer - dann zieh dich ein bisschen zurück. Wie gesagt, das kannst nur du beurteilen, aber lass dich auch keinen Fall irgendwie unterbuttern und in deinem Stolz einschränken, nur weil du verschossen in sie bist und doch noch die Hoffnung hast, sie für dich gewinnen zu können. Ich hab fast das Gefühl, sie lässt sich gern bisl umsorgen...ich glaub, wenn ich mir meinen Fuß verstauchen würde, würde ich nicht unbedingt so nen Aufriss drum machen...ich hab bei der Sache das Gefühl, sie war da ein bisschen die ,,Königin”, verstehste? Von daher interpretier auch nix in die Massage rein, ihr hats halt einfach gefallen - und das wohl ohne Hintergedanken ihrerseits.Zu der Sache mit ihrem Freund...Leider gehört sie wohl zu den Frauen, die ihrem Freund irgendwo ,,hörig” sind. Zwar wissen, dass da irgendwas falsch läuft, aber auch zu sehr an ihm hängen, als dass sie ihn verlassen könnten. Dass ist für dich auch schwer, da du weißt, dass er noch paar mehr Frauen hat. Du kannst ihr aber erzählen, soviel du willst, sie muss selbst kapieren, dass der Typ nicht gut für sie ist. Vielleicht sieht sie in deinen Bedenken auch nur die Eifersucht. Ich glaube, ich wär dann der Mensch, der einfach mal klipp und klar sagt ,,Hör zu, dieser Mann hat andere Frauen, du machst dich mit der Zeit selbst kaputt, wenn du dich von ihm benutzen lässt. Du bist ne tolle Frau, sei stolz drauf, du hast das nicht nötig! Zieh jetzt nen Schlussstrich, bevor es zu spät ist und es dir noch mehr weh tut.” Unabhängig davon kann sie aber (leider, in dem Fall) immer noch tun und lassen, was sie will. Der Anstand würde es von ihr verlangen, Rücksicht zu nehmen, aber da gehören immer mehrere zu. Ganz ehrlich, in deiner Situation hätte ich die beiden in meinem Wohnzimmer nicht allein gelassen, ich hätt mir fast ausmalen können, was passiert. Wenn ich den Typ nicht leiden kann, ich hätt den wahrscheinlich nicht mal wirklich angerufen bzw. es einmal versucht und dann gelassen, weil der Knöchel ja nun auch kein Weltuntergang war. Und ich lass mich doch nicht aus meinem eigenen Wohnzimmer aussperren. Ok, sie hatte nen verknacksten Fuß, aber die beiden müssen doch bitte ihr Liebesspiel nicht bei dir aufm Teppich ausüben, man hätte sie freundlich bitten können, ein Taxi zu nehmen. Also ganz ehrlich, ich würde mich bisschen zurückziehen. Ich käm mir ein bisschen, wie Eagle sagte, veräppelt vor. Jammert mir was vor über ihren Freund, lässt sich umsorgen, um sich dann von ihm vernaschen zu lassen. Super, du kannst deine Zeit auch sinnvoller verbringen. Verlier nicht den Blick fürs Wesentliche, nur weil du durch deine Verliebtheit alles etwas rosarot siehst. Aus meinen Schilderungen ergibt sich vllt auch, warum der alte Titel nicht mal vom Sinn her besonders passend war. Sicher, es war alles nicht in Ordnung von ihr..aber...es ist im Endeffekt ihr Freund, sie ist ein erwachsener Mensch...dass das alles nicht toll ist, auch nicht richtig vllt, ist klar...aber sie hat - aus ihrer Sicht - an die als Freund nix verbrochen.Edit: Oh, und das mit der Freundin hatte ich eh übersehen...schließ es einfach an die letzten Sätze noch an vom Sinn her.
DJF-O-G Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Ohh mann...gut ich habe einen Fehler gemacht....das gab eh Diskussionen. Nein, nur was mich stört, ist ganz einfach das:Ich bin immer für sie da, ich tue alles für sie (Oder denkt ihr, es ist leicht, binnen 12 Stunden knappe 2800 € aufzutreiben, damit sie nicht aus ihrer Wohnung fliegt?), sie sagt zwar ständig, sie will nix mehr von ihm, würde mich viel lieber "mögen", aber steigt trotzdem noch mit ihm in die Kiste? Diese Naivität verstehe ich nicht....wie kann eine Frau nur....
Indurro Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Also, ganz versteh ich dich immer noch nicht.1) Du sprichst von Geben und Nehmen, erklärst aber bloß dass du gibst und sie nimmt = du kochst für sie, holst sie ab, fährst zu ihr etc.2) Die Frau von der du was willst und für der du alles tust, poppt in deiner Wohnung mit einem anderen Mann?3) Ähm .. Hallo?
coolestice Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ohh mann...gut ich habe einen Fehler gemacht....das gab eh Diskussionen. Nein, nur was mich stört, ist ganz einfach das:Ich bin immer für sie da, ich tue alles für sie (Oder denkt ihr, es ist leicht, binnen 12 Stunden knappe 2800 € aufzutreiben, damit sie nicht aus ihrer Wohnung fliegt?), sie sagt zwar ständig, sie will nix mehr von ihm, würde mich viel lieber "mögen", aber steigt trotzdem noch mit ihm in die Kiste? Diese Naivität verstehe ich nicht....wie kann eine Frau nur.... Ähh warum braucht sie 2800 eur damit sie ned aus der WHg fliegt?? hat sie das letzte halbe jahr ned gezahlt?? und warum zahlst du des?? i versteh des ned so ganz!
Electro Eagle Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ahhh!! Sorry, ich habe die lange Fassung nicht mehr mitbekommen, also werde ich jetzt nochmal die entsprechenden Dinge ergänzen... Hmm, ich wusste das von deinem "kleinen Bettabenteuer mit ihrer besten Freundin" nicht - wobei sie das eigentlich nicht so wirklich hätte stören dürfen, da sie ja einen Freund hat und den offenbar auch liebt <<< Und damit sind wir auch gleich bei dem Grund, wieso sie ihm sehr wahrscheinlich sein zugegeben sehr mieses und ekelhaftes Verhalten vergeben hat. Sie liebt ihn eben, obwohl er tlw. so ekelhaft zu ihr ist...Die Situation, dass sie dich so sehr "ausnutzt", kommt mir ziemlich bekannt vor, also aus meiner eigenen Vergangenheit. Wobei das nicht mal unbedingt ein "absichtliches Ausnutzen" sein muss, sondern - was ich mittlerweile eher vermute - einfach die Tatsache, dass sie sich mittlerweile schon so sehr an deine Hilfe gewöhnt hat, dass sie es gar nicht mehr merkt, dass so etwas keinesfalls normal ist. Sie sieht es mehr oder weniger als selbstverständlich an, was du da für sie tust. Zum Schluss nochmal mein Tipp: Rede mit ihr über das Thema, und sag ihr alles was dich bedrückt, räume aber auch ein, dass du ebenfalls einen Fehler gemacht hast, mit dem du sie aber nicht verletzen wolltest... nämlich mit ihrer besten Freundin...Ansonsten gilt "Papaya's Word"... GREETZY Electro Eagle
DJF-O-G Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Ohh mann...gut ich habe einen Fehler gemacht....das gab eh Diskussionen. Nein, nur was mich stört, ist ganz einfach das:Ich bin immer für sie da, ich tue alles für sie (Oder denkt ihr, es ist leicht, binnen 12 Stunden knappe 2800 € aufzutreiben, damit sie nicht aus ihrer Wohnung fliegt?), sie sagt zwar ständig, sie will nix mehr von ihm, würde mich viel lieber "mögen", aber steigt trotzdem noch mit ihm in die Kiste? Diese Naivität verstehe ich nicht....wie kann eine Frau nur....Ähh warum braucht sie 2800 eur damit sie ned aus der WHg fliegt?? hat sie das letzte halbe jahr ned gezahlt?? und warum zahlst du des?? i versteh des ned so ganz! Weil ich ihr helfen wollte, habe ich das ausgelegt....sie zahlt mir brav jeden Monat was zurück....Aber Indurro hat recht....eigentlich sollt ich die Frau vergessen.....naja, heute gibts eh gleich ein klärendes Gespräch....
Manuel Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hey Mann,wie lief das Gespräch jetzt eigentlich?Würde uns eigentlich schon ziemlich interessieren...
DJF-O-G Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Mhm, was soll ich dazu großartig sagen.....wir beide verstehen uns, bis auf einen kleinen Vorfall, vor 3 Stunden. Ihr Freund/Ex/Bettgespiele oder wie auch immer, sitzt in einem Bierzelt, wo wir halt auch waren. Er ruft mich zu sich, und schon werde ich von 3 netten Jugos angemault. Ich bin überhaupt nicht rechts, nur ich lass mir solche Sachen wie "Ich habe gesehen, du hast seiner Freundin an Arsch gelangt" oder "Deine Mutter stinkt und du bist ein H*rensohn" nicht gefallen. Gerade eben nicht, weil mein Vater Italiener ist...und ich glaube....wenn der davon wind kriegen sollte....Burschen, falls ihr mitlesen solltet...LAUFT SO SCHNELL IHR KÖNNT!! Nachdem ich dann das Bierzelt verlassen wollte, und diese drei Typen hinter mir her sind....ja, öhm muss sagen, mir ist leider die Faust a bissal ausgerutscht, und einer hat iatz die nächste Zeit ein paar Probleme, wenn er einen Schnupfen haben sollte! (Sorry, aber es ist nicht lustig, wenn drei solche Möchtegerntypen im Vollsuff auf dich mit Messern los gehen!!!). Aber, die Moral von der Geschicht, ich bin seit heute mit ihr zusammen, wir sind glücklich und geben uns gegenseitig nochmal eine Chance!!Sie hat mir sogar gesagt, das ihr alles leid tut, und sie nun weiß zu wem sie gehört, wer sie wirklich liebt und wer immer für sie da ist...
coolestice Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 *hüstel* was ich ma dabei denke is hoffentlich ned gefragt obwohl ich euch alles Gute wünsche!
Manuel Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Oh beschissene Sache,nem Kumpel von mir ist was ähnliches,wenn auch Harmloseres passiert...Hey,aber du hast richtig gehandelt,absolut!Und ich freu mich richtig für dich,dass du jetzt im siebten Himmel bist-ich wünsche euch,dass ihr fürs ganze Leben zusammenbleibt-und das mein ich ehrlich!Alles Liebe und Gute! und schön dass du das alles noch so in den Griff bekommen hast^^ Liebe Grüße Manuel
DJF-O-G Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Ja, denkt euch nix....war heute eh deswegen bei der Polizei...selbst die sagten, keine Anzeige, da Notwehr bzw. Nothilfe...Ja bin wirklich happy....und das beste ist, meine Eltern akzeptieren sie, und ihre Eltern, öhm ja...die werde ich dann mal am Dienstag vom Flughafen abholen und kennenlernen ;) (Ich muss ins Trainingslager fahren..hab ich ihm Gefühl..)
Electro Eagle Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Krasse Sache, wie das jetzt gelaufen ist !!Also, ich denke auch, von der Reaktion her hast du alles richtig gemacht, denn solche Typen rechnen meistens nicht damit, dass man quasi "zurückschlägt", gerade nicht wenn man ihnen "aus dem Weg geht"... ich weiß wovon ich rede, hatte so ne Situation auch schon ein oder zweimal...Naja, auf jeden Fall freu ich mich für dich, dass die ganze Sache jetzt so eine doch recht überraschende Wende genommen hat, und wünsche Euch beiden ganz viel Glück in eurer Beziehung !!
Empfohlene Beiträge