Diamond Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 So muss Italo klingen! Läuft bereits täglich auf m2o!Hier ne Hörprobe: Rise up! Von mir gibts
Matador Dj Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hammer HAMMMMMMMER TEIL!Wird sehr oft bei Chemical G gespielt.WAHNSINN DAS LIED!
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Hammer HAMMMMMMMER TEIL!Wird sehr oft bei Chemical G gespielt.WAHNSINN DAS LIED! Ja wie recht du hast!!Die Nummer wahnsinnsgeil und fährt voll ein ins Getriebe!
CHB Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 melodie ist echt vom feinsten.. die female vocals dazu fehlen.die vocals die man dort hört sind eher durchschnitt..63 %
Dj-X-Dream Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Was ist eigentlich aus der Nummer geworden??? Wurde glaub ich bis heute nicht released!!!! Hat jemand irgendwelche Infos oder wird die Scheibe nie erscheinen??? Ciao
Matador Dj Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Was ist eigentlich aus der Nummer geworden??? Wurde glaub ich bis heute nicht released!!!! Hat jemand irgendwelche Infos oder wird die Scheibe nie erscheinen??? Ciao Ne leider nie erschienen, wurde damals bei Chemical G gespielt, die Sendung wo unbekannte Leute ihre Tracks zu m2o schickten und dann dort gespielt wurden.Ewig schade wegen der Nummer.
Icon Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 klingt super, is mir total entgangen würd auch gern wissen was mit der neuen DJ Picollo nummer geworden ist
Empfohlene Beiträge