Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Was ist den mit lasgo los? die machen echt derzeit voll schlechte musik
CHB Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 also All Night Long fand ich richtig geil ! 95 % eines der besten Dance/Trance Songs des Jahres..
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 also All Night Long fand ich richtig geil ! 95 % eines der besten Dance/Trance Songs des Jahres.. Naja für ein Comeback hat sich jeder a bissi mehr erhofft
DJF-O-G Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Die letzte Single auf Vinyl war ja das Follow Up zu All Night long, namens Who's that girl...Klar, an Surrender werden sie nicht ran kommen (Es gibt nix geileres von ihnen...)
CHB Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 also All Night Long fand ich richtig geil ! 95 % eines der besten Dance/Trance Songs des Jahres..Naja für ein Comeback hat sich jeder a bissi mehr erhofft der satz stimmt schon nicht.. ich nämlich nicht.all night long fand ich z.b. viel besser als something.
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 also All Night Long fand ich richtig geil ! 95 % eines der besten Dance/Trance Songs des Jahres..Naja für ein Comeback hat sich jeder a bissi mehr erhofft der satz stimmt schon nicht.. ich nämlich nicht.all night long fand ich z.b. viel besser als something. naja du schon aber die labels und die charts nicht
DuckyRG Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hmm irgentwie farge ich mich was der Thead bringen soll, ändern kann man damit ihre Musik eh nicht.
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hmm irgentwie farge ich mich was der Thead bringen soll, ändern kann man damit ihre Musik eh nicht. willst du jetzt jedes thread löschen, nur weil die leute gerne über geschmak und songs reden
DuckyRG Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hmm irgentwie farge ich mich was der Thead bringen soll, ändern kann man damit ihre Musik eh nicht.willst du jetzt jedes thread löschen, nur weil die leute gerne über geschmak und songs reden ich hab nicht geschrieben das ich den Thead löschen will, bloß ich finde den etwas überflüssig
CHB Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ducky kann ihn ja offen lassen.. dann können wir über de neue Single redenLasgo - Tell Mewie findet ihr die neue Lasgo Single ?HPfinde ich besser als die letzte mit den grausamen male vocals. kommt aber net an All Night Long ran.trotzdem mega brett !!!89 %
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ducky kann ihn ja offen lassen.. dann können wir über de neue Single redenLasgo - Tell Mewie findet ihr die neue Lasgo Single ?HPfinde ich besser als die letzte mit den grausamen male vocals. kommt aber net an All Night Long ran.trotzdem mega brett !!!89 % cool wenn das die nächste scheibe ist dan sehe ich mal hoffnung, hat den ähnlichen anfang wie SOMETHING
csp Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Sehr schöner Song !Mein Favorit ist aber immer noch Alone.
CHB Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ducky kann ihn ja offen lassen.. dann können wir über de neue Single redenLasgo - Tell Mewie findet ihr die neue Lasgo Single ?HPfinde ich besser als die letzte mit den grausamen male vocals. kommt aber net an All Night Long ran.trotzdem mega brett !!!89 % cool wenn das die nächste scheibe ist dan sehe ich mal hoffnung, hat den ähnlichen anfang wie SOMETHING obs bei uns rauskommt weiß man noch nicht.. kommt jedenfalls in den USA raus..aber hauptsache der Song kommt raus ;)
Dahak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 yo, wenn lasgo mit male vocals daherkommen, dann wirds echt grausig *schauder*ich bin net soo der fan von so musik wie sylver/ lasgo, aber so schlecht sind die wieder auch net. tell me is ganz ok zb
Loydos Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Tell me wird nicht die neue Single, es erscheint nur in den USADie neue europäische Lasgo-Single wird der bisherige Albumtrack "Yesterday" werden.Nebenbei: Nimmt man die Chartsstatistiken der Länder bla bla bla, ist All night long erfolgreicher gewesen als Something. (hab ich irgendwo mal gelesen)In D bleibt Something ungeschlagen, All night long ist ja total gefloppt
Loydos Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ich ziehe zurück, Laut eines Foren Mitglieds bei dancevibes.be wird die neue Lasgo Single Lying werden
CHB Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Tell me wird nicht die neue Single, es erscheint nur in den USA was anderes habe ich oben auch nicht behauptet.. habe geschrieben NUR in den USA kommt der Song raus ;)
Bacardi Man Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Something war mein Einstieg in das Musikgeschehen und wird wahrscheinlich für immer mein Lieblngstrack bleiben. Leider habe ich manchmal das Gefühl die goldenen Jahre (2001/2002) sind vorbei, aber dann kommt doch mal wieder ein richtig geiler Track. Aber der Jimmy Mix ist schon richtig geil gewesen damals!!!!Surrender und Alone fand ich auch recht leiwand, All Night Long war dafür mMn unter aller Sau.Der neue Track hört sich aber wieder besser an, könnt was werden!
el_real Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Seit 2000/01 wo der Vocal Trance aufkam hat sich halt viel verändert... Lasgo machen meines Geschmackes nach net mehr so gute Musik wie viele auch finden.. aber das ist Anssichtssache... ob ein "Something" in der heutigen zeit Erfolg hätte?!
Electro Eagle Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Hmm, also ich finde die "Tell Me" eigentlich noch ganz gut... => Bin aber mal gespannt, was denn die nächste in Europa bzw. Deutschland veröffentlichte Single wird... ich meine wirklich wird und nicht spekuliert wird...
Empfohlene Beiträge