DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Also...die neue Kuschelrock kommt! Seit heute steht sie in den Regalen für euch. Die Fortsetzung einer Samplerreihe, die bei keinem Kaminabend fehlen darf...Trackliste: CD1 ██ 01 Anastacia - Heavy On My Heart ██ 02 Shakira - En Tus Pupilas ██ 03 Backstreetboys - Incomplete ██ 04 Dido - Thank You ██ 05 Christina Aguilera - The Voice Within ██ 06 Natasha Bedingfield - I Bruise Easily ██ 07 Phantom Planet - California ██ 08 The Corrs - What Can I Do ██ 09 Hoobastank - The Reason ██ 10 Staind - Its Been Awhile ██ 11 Natalie Imbruglia - Shiver ██ 12 Reamonn - Alright ██ 13 Marcella Detroit - I Believe ██ 14 Oasis - Dont Go Away ██ 15 Maroon 5 - She Will Be Loved ██ 16 Good Charlotte - We Believe ██ 17 Brian McFadden - Almost Here ██ 18 Il Divo - Regresa A Mi (Unbreak My Heart) ██ 19 Eros Ramazzotti - Per Me Sempre CD2 ██ 01 Santana - Maria Maria ██ 02 Mario - Let Me Love You ██ 03 Marc Terenzi - Love To Be Loved By You ██ 04 Simply Red - Sunrise ██ 05 Britney Spears - Everytime ██ 06 Sarah Connor - Living To Love You ██ 07 Usher & Alicia Keys - My Boo ██ 08 Jennifer Lopez - Im Glad ██ 09 S÷hne Mannheims - Und wenn ein Lied ██ 10 Outlandish - Aicha ██ 11 Destinys Child - Girl ██ 12 Whitney Houston & Mariah Carey - When You Believe ██ 13 Westlife - Mandy ██ 14 Jessica Simpson - Angels ██ 15 Tori Amos - Sleeps With Butterflies ██ 16 Eurythmics - 17 Again ██ 17 George Michael - Waiting For That Day ██ 18 Billy Joel - An Innocent Man ██ 19 Elvis Presley - Always On My Mind Bei mir landet das Teil am Montag im Regal ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Naja, find die Tracklist ist nicht besonders!Die Zeiten von "Killing Me Softly", "The Rose", "Wind Of Change", "I Do It For you" usw. sind vorbei! Da gab es noch schönen Kuschelsongs.Es gibt nichts schöners als mit seiner Freund am Abend bei Gewiiter zu Kuscheln und solche Lieder zu hören!Edit: @ DJ FOG: Hab grad deine SIG gesehen, bist auch schon viel Unterwegs gewesen um diverse DJs zu sehen!
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Japp ;) Und diese Liste lässt sich ewig lang erweitern... ;)Naja, mir gefallen diesmal auch nur 5 Lieder...den Rest kannste knicken ;)
Ash Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hmm da kommen irgendwie jedes Jahr mehr Lieder drauf, die da nix zu suchen haben (zB California). Muss da zustimmen, die Zeit der großen Balladen ist vorbei...
papaya Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Wundert mich überhaupt, dass die ab und an noch nen Klassiker finden, den sie noch nicht hatten. Bis inklusvie der Kuschelrock 9 sind die alle top, dann wirds so ein bisschen mager. Ich mag auch irgendwie die neueren Lieder nie, die drauf sind. Ich brauch so ein paar schöne alte Kuschel-Klassiker. Noch schlimmer find ichs aber bei der Kuschel Klassik, die ersten waren so super, dann wurde es irgendwie immer schwächer für meinen Geschmack.
Manuel Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Was hat da "Maria" zu suchen,war das nicht schon mal wo drauf?Und California?Ein unsensibler schlecht gesungener Rocksong,der absolut net zum Kuscheln geeignet sind.Naja,jeder hat seine Lieder,wo einem ganz warm ums Herz wird und man aufpassen muss,dass die Tränen nicht loslaufen,wenn sich schon Gänsehaut aufstellt.Ich mach mir da lieber meine eigene Kuschelrock namens "Zeit zur Gänsehaut"...
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 es kommt einfach zu wenig nach.. und es geht bei den ganzen combos nur mehr um geld... leider..
Empfohlene Beiträge