DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Microsoft hat sich eine neue Website mit der Adresse http://www.origenxbox360.com registrieren lassen, auf der sich nun ein Countdown befindet. Dieser Countdown endet am 27. September 2005.Das Wort "Origen" ist spanisch und bedeutet auf deutsch "Ursprung" oder "Beginn".Bereits vor der Präsentation der Xbox 360 hat Microsoft eine ähnliche Aktion gemacht, die sich auf der Webseite http://www.ourcolony.net abspielte.Quelle: www.xboxfront.de /SSN News
Titanmusic Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 is ne spannende sache! habe die seite gespeichert und bin gespannt was am ende des countdowns passiert. PS: noch 90 tage bis weihnachten und zu meiner xbox 360
Titanmusic Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 guck euch die seite an. die kaninchen sind einfach der hammer
coolestice Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 kanninchen?? bei mir sind da nur kreise!
Titanmusic Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ja kaninchen. also bei gehts und dann kann man an einem gewinnspiel teilnehmen
ShadowMP Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Ja sieht ja mal ziemlich lustig aus die Seite. :-DHab zwar hier erstmal keinen Ton gehabt aber die Dialoge waren schonmal sehr cool! Schöne Sache die sich Microsoft da hat einfallen lassen.
coolestice Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ja kaninchen. also bei gehts und dann kann man an einem gewinnspiel teilnehmen Habs schon *gg* jo ich sollte mal besser immer alles lesen vorher*gg*Merci is einen nette idee mit den hasen! was der ort wohl sein soll??*gg*
Ash Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Wisst ihr welche von den Gerüchten stimmen und welche nicht?
Empfohlene Beiträge