Tina Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Also ich war dort.... Aber ich wünschte,ich hätte mehr zu Berichten,denn wir kamen 2 Stunden zu spät,da wir uns verfahren haben.... (Hätte ich besser nicht auf andere gehört).... Um 300 km (!!!) mehr.... Genervt ,aber erleichtert sind wir endlich angekommen... Schon beim Eingang hörte ich Wellfare,also hab ich den Türsteher zur Seite geschubst und sind dann schnell reingegangen.... Die 2te böse Überraschung war,dass in der Disco (wie der Name schon sagt) Sand am Boden war.... Wie kann man nur... Na ja... Dann haben wir doch ein Stück festen Boden gefunden und zwar links,gleich vor der Bühne.... Die Disco war ziemlich voll,aber nicht zu viel... Die Stimmung war super und fast die ganze Disco hat bei den "bekannteren" Lieder mitgesungen.... Wie u.a. Wellfare,LT,SILENCE (wieder mit Leuchtstäbchen) ,Excuse me..., und beim letzten Lied Bla bla bla.... Gigi war sehr gut drauf und hat sogar mitgetanzt.... Ich sag nur "AMENO".... Tja,leider haben wir nur fast eine Stunde Party machen können,denn dann war es auch schon vorbei.... Er hat ungefähr 3 Stunden aufgelegt....Anschließend hat er noch eine Autogrammstunde hinter einer Bar gegeben,man könnte auch Fotos mit ihm machen.... Und dann war er weg... Eigentlich ein geiler Abend,wären wir nur früher gekommen,verdammt....
Kilian Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Tja so ist es halt wenn ihr auf eigen Faust zu nem Gig fahrt ohnejemanden der sich auskennt
belina Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ruhe da hinten... lol!!find ich geil eure aktion- könnt fast eine aktion von meiner freundin und mir sein!!
SpaceTourist Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 300km,....Ich sag mal in der Gleichung vernachlässigbar ;)Naja, solche Dinge machen ja wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist das Leben oft erst so richtig lebenswert =)PS: War am gleichen tag auch in Tschechien, genauer gesagt Prag. (mit zug und ohne Umweg) Zwar kein Gigi, dafür aber überaschenderweise ein DJ Quicksilver *gg*
Empfohlene Beiträge