Zum Inhalt springen

m2o Vol. 10


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dj Rob - Atomatik Love........klingt fast exact wie der Vorgänger, gefällt mir nicht so.

Atomask - To The Beat........klingt ebenfalls fast exact wie der Vörgänger, dennoch gut.

RUMBLE PIT - Pirateria........der klingt wieder super, ist ein Project von Niny & Alby

Die Promiseland is sowieso Hammer, find ich.

Sind wir gespannt was die anderen Tracks können.

ps: ITALIAN DEEJAYS - Euro Folk  is ein Project von Sygma + Provenzano Dj

sind bei atomask wieder diese vocals wie beim vorgänger drin ?

Ja, die weiblichen Vocals sind auch wieder dabei. Der Synth is auch wieder sehr ähnlich!

Im A Hardcore Junky And Im Dancing To The Beat <<--- is auch drinen!

shit genau das hat ja den vorgänger versaut, die vocals sind einfach nur zum schei**n, melow und so war hamma grrr

Link zu diesem Kommentar
yea durfte das neue rumble pit hören, ein wahnsinns teil is zwar angelehnt an den Vorgänger aber vieeeeeeeel geiler die melow is wahnsinn, nur das geschwaffel nervt ein bisschen sonst bombe!

:hammer:

die wollen einem durch den track doch nix bestimmtes sagen oder?

"la pirateria audiovisiva e' un crimine" ... hä? was? :lachen1::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
,13. Oct 2005, 12:50]
yea durfte das neue rumble pit hören, ein wahnsinns teil is zwar angelehnt an den Vorgänger aber vieeeeeeeel geiler die melow is wahnsinn, nur das geschwaffel nervt ein bisschen sonst bombe!

:hammer:

die wollen einem durch den track doch nix bestimmtes sagen oder?

"la pirateria audiovisiva e' un crimine" ... hä? was? :uff::anstossen:

bin unschuldig ein freund hats mir vorgestreamt :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

durfte die neue Atomask anhorchen, die is viel besser als der vorgänger, die vocals von der dame sind zwar drin aber nicht so gräßlich gesungen wie im vorgänger, diesmal sind die vocals wirklich gut, und das "im a hardcore junky dancin to the beat" kommt auch gut rüber

bewertung10.gif

:mrbighead:

aja bei dj rob müsste man roxy hinzufügen, aber automatik love klingt fast genauso wie der vorgänger come together.

Mann wo bleibt die Kreativität von den ganzen leuten tss

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich meinen Senf mal dazu abgeben darf:

Diese M2O-vol. 10 ist eine bodenlose Frechheit! - Tut mir leid, dass ich gleich so hart rüber komme, aber was zum Teufel hat diese Compilation zu bieten?

Intro - Divino > was soll das für ein Intro sein ?? -3 / 5 *gg*

Cheerleader - Touch > House-tek oder Tek-House? Darkangel "könnte"

Italodance zeigen - statt dessen so nen Remix.... 0/5

Italian Deejays - Euro Folk > der erste Track wo "ansatzhalber" Dance anfängt... 1/5

Molella - If You Wanna Party > lächerliche Nummer.... 0/5

Paperboy - Yes All Night > diesmal mit female vocals... elegant.... vielleicht gewöhnt man sich an diesen Track, wenn man ihn öfters hört 2/5

Flyers - Crazy Star > ein halbwegs tauglicher Track... jedoch hat der Refrain nix "Ohrwurm-taugliches" 3/5

Promise Land - I Belong Yo You > super Track!! Allerdings hat man hier den schlechteren Remix drauf getan, dies wertet das ganze wieder ab 4/5

Gigi D'Agostino - I Wonder Why > die beste Nummer auf der Compilation, auf Gigi kann man sich wenigstens verlassen.... 5/5

Zoo Gang - I Like To Move It > der Marstek Drill -Remix wäre besser gewesen, dieser Remix passt überhaupt nicht in die CD-Zusammenstellung... 0/5

Rumble Pit - No Alla Pirateria > sehr schwach.... in your time 100mal besser 1/5

Koka - Siren > diesen Blödsinn kann ich gar nicht beschreiben.... 0/5

Dj Rob - Automatik Love > ..in der Tat wie "come together" - aber der Track ist wenigstens Italodance nach meinem Geschmack.... 3/5

AtoMask - To The Beat - "Hardcore Junky"...ist einigermassen zum Anhören, jedoch zipft mich dieses "lange gejaule" von der Sängerin an... der Teil zieht sich zähes Fleisch... 2/5

Danijay - Turn Around (Sander Mix) > bei diesem Remix erkennt man "fast" DaniJay nicht mehr wieder.... aber ist ein guter Track 4/5

Girasole - Pandora > auch einigermassen tauglich, Girasole auch mit female vocals diesmal... aber kein Ohrwurmfaktor 2/5

im ganzen muss ich sagen, dass ich TOTAL eintäuscht bin.... :(

gesamt Resultat:

2 / 5

greez!

Link zu diesem Kommentar

Finde die neue m2o auch sehr schwach.

Ich kann mir das nur so erklären....

....sie haben sie einfach zu schnell gemacht, also nicht lange genug gewartet.

Gleich nach der Vol 9 wurde ja die 10 angekündigt und kurz danach gabs schon die Tracks und gleich danach ist sie rausgekommen.

Man merkt es ja zb an tracks wie der DJ ROB.....da wurden auf die schnelle neue unreleased Tracks gebraucht und dann klingen sie entweder fast wie der Vorgänger oder zimlich schlecht.

Für mich is der beste Track ganz klar die neue Promiseland, da freu ich mich auch schon sehr auf die MAXI CD.

@ OperatorKK......von der Promiseland gibt es aber keinen anderen Dance mix mehr.

Der Emozione Mix wird manchmal auf m2o gespielt, is aber langsam und hat nichts mit Dance zu tun.

Der Mix der auf der m2o oben ist "Dj Nick Land Mix" is der einzige Dance Mix der Nummer und für mich auch der beste Mix.

Ich hoffe das die nächste m2o wieder besser wird, die sollten sich aber mehr Zeit damit lassen als mit vol 10....

Link zu diesem Kommentar
@ OperatorKK......von der Promiseland gibt es aber keinen anderen Dance mix mehr.

Der Emozione Mix wird manchmal auf m2o gespielt, is aber langsam und hat nichts mit Dance zu tun.

Der Mix der auf der m2o oben ist "Dj Nick Land Mix" is der einzige Dance Mix der Nummer und für mich auch der beste Mix.

das glaube ich nicht ;)

:)

Link zu diesem Kommentar

@ OperatorKK......von der Promiseland gibt es aber keinen anderen Dance mix mehr.

Der Emozione Mix wird manchmal auf m2o gespielt, is aber langsam und hat nichts mit Dance zu tun.

Der Mix der auf der m2o oben ist "Dj Nick Land Mix" is der einzige Dance Mix der Nummer und für mich auch der beste Mix.

das glaube ich nicht ;)

:)

was glaubst du nicht?

Welche Versionen gibt es deiner Meinung nach sonst noch?

Link zu diesem Kommentar
,18. Oct 2005, 16:03] meiner ansicht nach is der emozione mix (oder wie der heißt) die beste version

die dance version von dj nick klingt in meinen ohren einfach falsch ... kA warum

Hm.....falsch klingt.......

hm.......find ich nicht, ich denk die 2 wissen schon was sie machen bzw wie sie es machen.

Aber naja, is ja für jeden Geschmack eine Version dabei :)

Link zu diesem Kommentar

@ OperatorKK......von der Promiseland gibt es aber keinen anderen Dance mix mehr.

Der Emozione Mix wird manchmal auf m2o gespielt, is aber langsam und hat nichts mit Dance zu tun.

Der Mix der auf der m2o oben ist "Dj Nick Land Mix" is der einzige Dance Mix der Nummer und für mich auch der beste Mix.

das glaube ich nicht ;)

:)

was glaubst du nicht?

Welche Versionen gibt es deiner Meinung nach sonst noch?

meines wissens nach gibts diese versionen:

01 I Belong To You (Dj Nick Land Light Radio)

02 I Belong To You (Dj Nick Land Light Extended)

03 I Belong To You (Dj Nick Land Hard Radio)

04 I Belong To You (Dj Nick Land Hard Extended)

....wie wärs mal mit dem "nick Land hard rmx" ???

;)

Link zu diesem Kommentar

@ OperatorKK......von der Promiseland gibt es aber keinen anderen Dance mix mehr.

Der Emozione Mix wird manchmal auf m2o gespielt, is aber langsam und hat nichts mit Dance zu tun.

Der Mix der auf der m2o oben ist "Dj Nick Land Mix" is der einzige Dance Mix der Nummer und für mich auch der beste Mix.

das glaube ich nicht ;)

:)

was glaubst du nicht?

Welche Versionen gibt es deiner Meinung nach sonst noch?

meines wissens nach gibts diese versionen:

01 I Belong To You (Dj Nick Land Light Radio)

02 I Belong To You (Dj Nick Land Light Extended)

03 I Belong To You (Dj Nick Land Hard Radio)

04 I Belong To You (Dj Nick Land Hard Extended)

....wie wärs mal mit dem "nick Land hard rmx" ???

;)

Auf der m2o vol 10 is der

Dj Nick Land Hard Mix

oben....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...