DJ Tom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Hab ich glaub ich schon mal gepostet das teil, einfach der wahnsinn die stellen den pioneer 1000er wieder in den schatten!!- Der Teller hat 8-9" durchmesser- Vinyl Simulations Effekte- Vorwerts Rückwerts- Realtime aufnahme - man kann die scratch samples dann abspielen!- Man kann von der sd media card scratchen- Er kann mp3s lesen- +/- 8/16/33/50sicher, die meisten funktionen hat der pioneer auch - aber allein vom design her Preis soll bei 1500 - 2000 $ liegen, ! der preis ist nicht bestätigt aber sicher realistisch!!wann er auf den markt kommt ist noch net bekannt, ich hoffe aber dass ichihn im märz auf der dj messe in rimini testen kann!
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 na is eh billig loooooooooooooooooooooooool
Gast schurti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 solche preise werden sich nciht mal die grossen discos leisten! also wird er sicher nicht ein hit werden! das ist glaub ich nur prestige, dieses teil zu entwickeln
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Kann man da CD u. Vinyl auflegen, oder nur CD?
DJ Vega Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Kann man da CD u. Vinyl auflegen, oder nur CD? hat's ne plattennadel? also ich hab keine gesehen. ne, spass zu scherz.man kann nur cd auflegen. aber halt mit gefühl als ob es eien platte wär gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Danke! Kenn mich da leider ned so aus!
Dj Phil Lany Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 mir gefällt der rahmen des plattentellers so gut, der ist genauso wie der, der Techniks plattenspieler - mit diesen Punkten. Find ich toll das sie das so übernommen haben!Mal sehen was das ding letztendlich kostet, find der sieht gar nicht schlecht aus!
Gast Forti Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ich denke mir das mal so...ersten kommt das teil mitte 04....dann wird das teil so teuer sein, das ein normaler home DJ sich das garnicht leisten kann. ich tippe auf 1500 € (mindestens)
Gast Forti Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 aber pioneer, stanten, numark & denon schlafen nischt...da kommt schwere konkurrenz (liebe technics leute)...appros ist euch mal das mischpult aufgefallen aufm foto
Gast schurti Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich sag mal so: Stanton, numark haben glaub ich nicht so viel geld zur verfügugn für so ein mammut-projekt.. die können glaub ich sowas nicht al entwickeln.weisste was das kostet.. ein vermögen
Gast Forti Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 haste schon recht, aber.....du kennst nitt den ihre kapitale!die haben mit sicherheit ässe im armelund zweitens, hab letztens einen numark doppel cd player gesehen...mit BLAUER beleuchtung ->1199€löl der cmx 5000 stand direkt daneben, der sah aus, wie ein abgespekter lulatsch...jedoch tendiere ich immer noch zu pioneer.
DJ Tom Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Konnte das Teil jetzt endlich testen!Mein Eindruck: Aufgrund des großen Jog Dial Rades das viel Platz einnimmt, wurde das Display sehr klein und alles ist so nahe aneinander geschoben!!Er reagiert allerdings sehr gut, besser als der Pioneer (MKII)! Es sind ein paar nette Spielereien drauf, und wegen dem Design ist es natürlich auch ein hingucker......Aber hier ein bsp: Man ist im vinyl modus, und will auf cd modus wechseln - die CD startet wieder vom ersten song!!! :-(((( Das und noch ein paar andere Keinigkeiten find ich eher umständlich! Sicher ist vieles nur gewöhnung! Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Pioneer 1000 oder Technics SLDZ1200......sicher PIONEER! Sorry für die Quali, ist mit dem Handy gemacht.....
djthunderhunt Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Das teil hab ich schon getestet: GEIL
dj mike d Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 ist sicherlich sauteuer das teil also für den heim gebrauch sicherlich sehr empfehlenswert.
DJ Tom Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Kostet wie der Pioneer und der Numark bei die 1000€!
Chris Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 mittlerweile hab ich ihn sogar schon billiger als den cdj1000 gesehn!aber ich hab von mehreren deejays schon als feedback klare vorzüge für den pioneer gehört und bekommen....
DJ Tom Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Habe den Technics auch getestet....nönö, ist umständlicher zu bedienen als der Pioneer, usw usw. Ich wechsle sicher nicht!
Chris Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Naja was gibts da schon gross zum bedienen?play / pause / cue / speed+- und scratching....is doch bei beiden gleich.oder muss man beim technics drei tasten gleichzeitig drücken? *g*
DjCrossover Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ^^du musst einmal diese Tasten beim Technics finden, wannst davor stehst
DJ Tom Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 Sie sind von mir aus gesehen nicht so günstig angeordnet! Auch der regler für die geschwindigkeit ist ganz nahe am plattenteller, sie mussten da eben platz sparen, weil sie den Teller so groß gemacht haben!
Empfohlene Beiträge