Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. der track is zwar schon mehrmals in verschiedenen threads besprochen worden; trotzdem möcht ich dafür einen eigenen aufmachen - zumal mir der track (auch wenns ned reiner italo is) relativ gut gefälltHörprobe
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. jo, ist wirklich sehr geil.da kommt acuh bestimmt noch ein HDS rmx ^^gruß Vega
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. THX Dave Yep is gut - aber da muss ein HDS-Mix her find ich - wie Vega schon sagt.Greetz,Gecki
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor na hoffentlich wird er dadurch aber ned so verunstaltet wie der remix von L'Impazienza ... sowas schlimmes hab' ich noch nie gehört
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. Promiseland - I Belong (Promiseland Dj Nick Remix)der Remix is wieder göttlich, traumhafte Vocals und eine geniale Klavier Melodie!Freu mich schon auf den richtigen Release, also als Maxi Cd.
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. ja hast was.. nicht schlecht.74 % ich hoffe du hast Promiseland - I Belong (Promiseland Dj Nick Remix) gehört, der Rmx is echt sehr fein!Also für mich is Promiseland seit 2004 mehr seit 2005 ein abstoluter TOP ITALO Artist!Die machen extrem geile Sachen, seis eigene Tracks od Remixes.Für mich sehr sehr stark Promiseland, haben so manche Italo Acts mit leichtigkeit überholt....
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. Jo hat was das Lied! Nette Stimem und coole Piano Parts! sind da schon drinnen !EDIT: POST Nr. 2000 *gg* Bearbeitet (am 11. Oktober 2005vor 20 Jr.) von coolestice
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. jupp promiseland sind wirklich genial....da kann sich so manch einer der "Italo-stars" ne Scheibe abschneiden.... allein schon ihr Projekt Paperboy mit good luck war genialo
Geschrieben am 13. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor also ich muss meine bewertung erhöhender track is einfach traumhaft der rip läuft bei mir vom morgen bis am abend
Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. ja hast was.. nicht schlecht.74 % ich hoffe du hast Promiseland - I Belong (Promiseland Dj Nick Remix) gehört, der Rmx is echt sehr fein!Also für mich is Promiseland seit 2004 mehr seit 2005 ein abstoluter TOP ITALO Artist!Die machen extrem geile Sachen, seis eigene Tracks od Remixes.Für mich sehr sehr stark Promiseland, haben so manche Italo Acts mit leichtigkeit überholt....damit hast du völlig recht ;) der track ist wieder mal HAMMA pur.. so gehört sichs gg
Geschrieben am 20. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor auf der Homepage von Promiseland steht, dass sie Mitte November erscheint und 3 verschiedene Versionen auf der Single sein werdennoch so lange warten .....
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. Hab davon nen neuen mix gehört.. der nennt sich è stupendo!! vieni da me RMX is piano mäßig am anfang.. TOP rmx.. kan man nur sagn!
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. Yessss endlich wieder was gutes von ihm !!! Gefällt mir sehr gut .. habs auch schon bei m2o gehört !
Geschrieben am 27. Oktober 2005vor 20 Jr. Hab heut den "WETTI MIX" gehört klingt auch Super leider keine HP vorhanden
Geschrieben am 27. Oktober 2005vor 20 Jr. Yessss endlich wieder was gutes von ihm !!! Gefällt mir sehr gut .. habs auch schon bei m2o gehört ! Was gutes von den beiden :) sind ja 2Für mich sind die ganzen letzten Promiseland Tracks extrem geil...
Geschrieben am 21. November 2005vor 20 Jr. ja hat was.. nicht schlecht.74 % jep auf m2o kams.. also die volle Verson ist echt super. Die HP sagt mal gar nix aus..erhöhe auf 87 %
Geschrieben am 21. November 2005vor 20 Jr. Yeah ein Song der wirklich eine traumhaft schöne Melo hat, da bekommt man Gänsehaut...Als ich den auf m2o gehört hab lief Gott sei Dank grad meine Aufnahme noch, so hab ich ihn sicher schon x-Mal gehört!Und seit heute weiß ich sogar wie er heißt... :-D --> 93%
Geschrieben am 21. November 2005vor 20 Jr. Hui...Das ist doch wirklich mal wieder ein wunderbarer Song, schön zum Mitsingen!Ich liebe solche Breakbeatnummern eh wie Sau... *an "Depends on you" von Mr. Ponte erinner* !!!