CHB Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 JA MANN ! Die neue Ilona ist da und ist mal wieder richtig geil geworden hier eine HÖRPROBE über 1:30 PS: sorry für meine schlechtes französisch PPS: danke an ash
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 lool, das ist ja witzig. jetzt hab ich deine stimme auch mal gehört *g*der track ist nicht schlecht. vieeeel besser als c'est les vacances.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 loooooooolhab jetz gar ned gewusst, was du mit deinem schlechten französisch meinst (oben steht ja nix)schön anmoderiert würd ich mal sagen trotzdem is der track ned unbedingt meins *g*
Ash Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Fast gutes Französisch. Fast. Aber tolle Idee mit der Anmoderation... Der Song gefällt mir auch recht gut.
MC Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ha Ha witzige idee:)Und der Song ist auch gut, zwar nicht in der un monde parfait klasse aber doch gut:)
DuckyRG Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 hehe gute anmoderation der Track klingt jetzt nach 2 mal hören nicgt so besonders irgentwas fehlt noch in den Lied aber vielicht muß ich es auch noch öfters hören
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 habe noch gar nicht den Track bewertet...97 %
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Seit wann ist das der neue song von ilona?
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Seit wann ist das der neue song von ilona? seit ein paar Tagen. Kommt nächste Woche in Frankreich raus :D
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Seit wann ist das der neue song von ilona?seit ein paar Tagen. Kommt nächste Woche in Frankreich raus :D Die Aktuelle ist nicht mal Gscheid draussen und es wird scho Werbung für das nächste gemacht Naja ok
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 C'est les vacances ist doch schon seit einer Woche in Deutschland draußen ;) Aber C'est les vacances ist vor ~ 4 Monaten in Frankreich rausgkommen..
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 C'est les vacances ist doch schon seit einer Woche in Deutschland draußen ;) Aber C'est les vacances ist vor ~ 4 Monaten in Frankreich rausgkommen.. Ja schön das es dort draussen ist Aber es ist ja no net mal fix obs hier rauskommt! Die aktuelle ist ja nicht mal in die Charts eingestiegenFinde das klingt nach INGRID des 3te
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 C'est les vacances ist doch schon seit einer Woche in Deutschland draußen ;) Aber C'est les vacances ist vor ~ 4 Monaten in Frankreich rausgkommen..Ja schön das es dort draussen ist Aber es ist ja no net mal fix obs hier rauskommt! Die aktuelle ist ja nicht mal in die Charts eingestiegenFinde das klingt nach INGRID des 3te in deutschland ist es schon in den Charts..leider ziemlich tief :(61 Neu C'est les vacances Mitrecey, ilona UDD (ZEITGEIST) In Frankreich war es aber immerhin Platz 2 und Schweiz top 10.außerdem ist es scheiß egal ob es in rauskommt oder nicht.die meisten Sachen die hier gepostet werden, kommen nur in Italien raus
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 C'est les vacances ist doch schon seit einer Woche in Deutschland draußen ;) Aber C'est les vacances ist vor ~ 4 Monaten in Frankreich rausgkommen..Ja schön das es dort draussen ist Aber es ist ja no net mal fix obs hier rauskommt! Die aktuelle ist ja nicht mal in die Charts eingestiegenFinde das klingt nach INGRID des 3te in deutschland ist es schon in den Charts..leider ziemlich tief :(61 Neu C'est les vacances Mitrecey, ilona UDD (ZEITGEIST) In Frankreich war es aber immerhin Platz 2 und Schweiz top 10.außerdem ist es scheiß egal ob es in rauskommt oder nicht.die meisten Sachen die hier gepostet werden, kommen nur in Italien raus Ist ok Aber eben ein hit und nie mehr ist immer so aber viel erfolg ihr
CHB Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 und hier das total süüüüße video Video
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hehehehehe hätte ne andere Stimme erwartet :-)))Coole Idee ... lol wie du Single aussprichst :DSo nun gucken wir uns mal das Video an !
Empfohlene Beiträge