Chris2004 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Nach American Idiot ,Blvd of broken dreams, Holiday und Wake me up when september ends folgt nun die 5. und letzte Single aus dem Hitalbum American Idiot---Jesus of Suburbia....und auch für die Planung dieser Single sind Green day sehr inovativ:"Jesus of Suburbia will be the fifth and final single from Green Day's seventh studio album, American Idiot. The single is set to be released during the latter quarter of October 2005. Billie Joe has stated that it will be like a prequel for their movie, "American Idiot". The single is expected to be "groundbreaking" due to its unusual length (the original ran just over 9 minutes, which was considered to be unfriendly for radio appeal, so it was cut down to around 6 1/2 minutes for the radio edit). However, other epic rock operas with long lengths like Queen's "Bohemian Rhapsody" have been hits and Green Day are hoping that they will be met with the "QuelleHörprobeSongtext98%
DJ Vega Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ist das nicht ein übelst langes lied, mit verschiedenen teilen, die sich auch total anders anhören?denke schon, bin gespannt, in welcher form, die das releasen wollen.gruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ist das nicht ein übelst langes lied, mit verschiedenen teilen, die sich auch total anders anhören?denke schon, bin gespannt, in welcher form, die das releasen wollen.gruß Vega Ja, das ist der Song, wundert mich auch sehr. War da nicht mal was von Give me Novacain als Single im Gespräch?
CHB Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ,13. Oct 2005, 14:36] ist das nicht ein übelst langes lied, mit verschiedenen teilen, die sich auch total anders anhören?denke schon, bin gespannt, in welcher form, die das releasen wollen.gruß VegaJa, das ist der Song, wundert mich auch sehr. War da nicht mal was von Give me Novacain als Single im Gespräch? weiß auch nicht..wurde wohl gecancelt.. jetzt kommt doch Jesus of Suburbia.. najo
Chris2004 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 ist das nicht ein übelst langes lied, mit verschiedenen teilen, die sich auch total anders anhören?denke schon, bin gespannt, in welcher form, die das releasen wollen.Jesus of Suburbia ist insgesamt über 9 Minuten lang und besteht aus 5 Teilen. Das Video soll komplett über 9 Minuten gehn. Die Radioversion wurde auf 6 Minuten gekürzt. Außerdem soll Jesus of Suburbia eine Art Vorschau auf den "American Idiot" Film. seinich erhöhe meine wertung übrigends auf 100% ....besonders der songtext ist schlichtweg genial. Ich freue mich schon sehr auf das Video....ich glauben das wird ein Riesenhit...
Chris2004 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Hier kann man sich das Video anschauen. Allerdings ist das die Kurzversion...die lange dauert 15 Minuten...
Electro Eagle Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hmm, soweit ich aus der Hörprobe entnehmen kann, klingt der Track schon ganz gut, nicht sogut wie die Vorgänger, aber es hat schon was... =>
Empfohlene Beiträge