Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. da ist was auf uns zugekommen.. vergisst aggro berlin..denn das hier ist um einiges schlimmer. Nervige Beats wo man nur weglaufen kann.Vocals die einen in den Wahnsinn treiben, man wäre froh, wenn man hier von nur ausschlag bekommen würde. ACHTUNG: wenn ihr auf den Link klickt und euch die Hörprobe anhört und euch was passiert, ich bin nicht Schuld..dies ist eine Warnung.Bewertung: 0 % Hören auf eigene Gefahr
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. Soooooo besonders schlecht ist das doch gar nicht Da gab es schon weitaus schlimmere Sachen, als dieses.Ist halt dieser typische Kommerz Jay Z- artige Rapstyle (was besseres fällt mir nicht dazu ein *g*).Kanye West hatte aber auch schon viel, viel bessere Sachen am Start...Na ja, wem's gefällt... Nur tot umfallen wird davon sicher keiner CHB
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor also ich war echt kurz davor.. da haben James Blunt, Sido & der Crazy Frog glück gehabt, dass es noch einen schlechteren Song gibt..der schlechteste Song 2005 wurde wohl damit gefunden.
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. Tzes mal wieder eine typische CHB-Überreaktion... Der Song ist OK.
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. ich finde, man sollte seine persönliche meinung nicht schon in der titelaufmachung kundtun.soll schließlich ein ojektives forum hier sein, oder? im thread kannst gerne schreiben, dass du den song beschissen findest, aber schon kotzsmileys im titel zu benutzen find ich übertrieben.ich übrigens finde den song sehr tanzbar gruß Vega
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor Tzes mal wieder eine typische CHB-Überreaktion... Der Song ist OK. nein tue ich nicht.eher im Gegenteil, habe noch Minutenlang versucht nicht beleidigende Wörter zu finden.Meinungsfreiheiten für alle..
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. ih find den nicht schlimmer als das andre Hip Hop/Rap zeug...
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor ich finde, man sollte seine persönliche meinung nicht schon in der titelaufmachung kundtun.soll schließlich ein ojektives forum hier sein, oder? im thread kannst gerne schreiben, dass du den song beschissen findest, aber schon kotzsmileys im titel zu benutzen find ich übertriebengruß Veganajo.. wenn es nur 2-3 mal im JAHR vorkommt... ich denke damit kann eigentlich jeder Leben. Wollte damit nur Ausdrücken wie sehr ich diesen Song liebe.. außerdem kann ich nicht überall ein Herz hinmachen. Negative Kritiken sollen auch mal erlaubt sein.
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. naja der song ist dreck aber die sachen von Sido sind dagegen noch 1000 mal schlimmer
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. Ganz schlecht, aber da finde ich Aggro Berlin, David Powter und James Blunt viel schlimmer.
Geschrieben am 13. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor Oh jee.... wasn das fürn Mist???ich sagte ja bitte nicht reinhören ;)habe den Thread lieber selber aufgemacht, bevor es jemand anders tut..man kann nur jeden Tag 3 mal beten, dass das kein Hit wird.
Geschrieben am 13. Oktober 2005vor 20 Jr. negative kritiken sind erlaubt und auich genauso erwünscht, wie positive, nur meine ich, dass man das nicht schon gleich bei der threadübersciht zeigen soll, wie gesagt ----> ojektivität. ^^gruß Vega
Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor bitte keine Beleidigungen.. das kann man auch lieber sagen. @ BS19.Kritik ja, aber nicht so. Nehm dir ein Beispiel von Vega.bitte Boardregeln beachten.Boardregeln..
Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. Jamie Foxx ?? Etwa der Schauspieler ???Naja der Songs ist aber echt Grottig ... bin zar ned gestorben aber hab nun Folgeschäden *ggg*Naja ist echt ned so dolle !
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich! Aber solange der Song nicht in den Verkaufscharts von Media Control ist, ist mir das relativ egal.
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich!Aber solange der Song nicht in den Verkaufscharts von Media Control ist, ist mir das relativ egal. Neu auf 35...
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor der song ist leider in den charts eingestiegen, aber fällt in den Trends auf 70 ab
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich!Aber solange der Song nicht in den Verkaufscharts von Media Control ist, ist mir das relativ egal. Neu auf 35... Ohjee. Naja, wenigstens nicht in den Top 20. EDIT: schön, dass es in den Trendcharts wieder abwärts geht.