Zum Inhalt springen

mit mir is was nicht in ordnung


Empfohlene Beiträge

Also oft wenn ich im bett liege oder manchmal einfach nur so , fang ich total zittern an! neulich ca vor 3 wochen war ich bei meiner cousine und hab bei ihr geschlafen!wir sind um 23 uhr heim und haben uns hin gelegt! plötzlich war es total still udn ich hab nur ncih mein herz klopfen gehört! mein herz hat extrem schnell geschlagen und ich habe am nacken geschitzt , aber ich war absoult nicht nass! dann drehte ich mich um und fing an zu zittern! aber extrem, noch dazu bekam ich wenig luft! ich wekte meine cousine und hatte eine total zittrige stimme! ich hab seid dem total schiss vorm schlafen! es kligt total blöd , aber das ist wirklich beängstigend! ich zittere nicht nur leicht , sondern wie wenn es blos 2 grad hätte , aber mir ist dann immer voll zu heiß! einmal hat sogar mein finger anzufangen zu zittern , als ich gerade die fernbedienung in der hand hatte! woran kann das denn liegen? und noch was , oft tut mir alles weh , ohne , dass cih etwas getan habe, zb heute hab cih einen muskelkater im oberrm , obwohl ich gestern nix getan habe!

bitte helft mir!

danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HMMMM????So wie ich weiss ist hier kein Arzt an Board.....

Rede mit deinen Eltern darüber,ich hab sowas schon mal gehört,möchte mich da aber nicht dazu äußern.Wenn das ernst ist ,was du da scheibst,kannst du mir ja eine Private Mail schreiben.

Achja...Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar

Mein Arzt sagte das ich es in den Griff bekommen muss sonst hätte ich keine hohe Lebenserwartung da mein Körper von mal zu mal immer mehr geschwächt werde !!!

Wie es bei dir iss wiess ich natürlich ned !!!

Knoblauchzehen essen und viel Sport treiben !!!

Sport aller Art :muahaha::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

tja sowas ähnliches hatte ich ja auchma... naja 2 ma in der woche fitness-studio un alles is ok fühl mich top fit :mrbighead:

aba eins is noch scheiße ich bin gegen irgendwas erläääääärgisch.. weiß auch net ich haße so rote flecken..am hals un an de arme is es besonders viel.. aba was dumm is... mal is gar nix mal is voll viel da.. naja de letzten 2-3 wochen hatte ich nix.. sehr komsch das ganze hab aba kein bock zm arzt zugehn..

Link zu diesem Kommentar
Seid über ein Jahr und sehr intensiv seid 5-6 Monaten !!!

Ich glaube ich schlafe im Schnitt...20 Stunden die Woche !!!

20 stunden in der woche ?

yeah wenn ich urlaub habe dann schlafe ich

84 stunden pro woche also ima 12 h ! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
tja sowas ähnliches hatte ich ja auchma... naja 2 ma in der woche fitness-studio un alles is ok fühl mich top fit :mrbighead:

aba eins is noch scheiße ich bin gegen irgendwas erläääääärgisch.. weiß auch net ich haße so rote flecken..am hals un an de arme is es besonders viel.. aba was dumm is... mal is gar nix mal is voll viel da.. naja de letzten 2-3 wochen hatte ich nix.. sehr komsch das ganze hab aba kein bock zm arzt zugehn..

hm! trink viel wasser ! und geh zu arzt! kan dir net helfen tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar

aba ich glaub cih weiß wo gegen ich erläääääärgisch bin M&M`s und gegen MEZZO MIX ( spezzi )

weiß auch net warum..

naja egal mezzo mix is einer meinr libelingsgetränke un ich trinks trotzdem scheiß auf die flecken..

Link zu diesem Kommentar

Mensch mensch mensch, ist ja komisch, dass gleich drei Personen in diesem Forum ein und das selbe Problem hatten oder haben.

Hier ballt sich gleich alles.

Aber gute Besserung an alle!!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Mensch mensch mensch, ist ja komisch, dass gleich drei Personen in diesem Forum ein und das selbe Problem hatten oder haben.

Hier ballt sich gleich alles.

Aber gute Besserung an alle!!! :besorgt:

finde ich auch seltsam, aber naja wünsch euch auch allen gute besserung.

und nochwas biohase, 20 stunden in der woche schlaf? oh man, das könnte ich nie im leben aushalten, schlafe gerade mal 52 stunden in der woche und bin immer noch net ausgepennt.

Link zu diesem Kommentar

@ gigi4ever

das mit dem herz klopfen nachts im bett, hab ich auch. Ich höre dabei aber musik..

das ist so: die musik schlägt 140 mal in der minute. da du dich in einer liegenden entspannenden position befindest und dich nur noch auf die musik konzentriest, kann es vorkommen das dein puls bzw. dein herzschlag sich dem takt (140 mal in der Minute) anpasst. WIE GESAGT ES KANN PASSIEREN.

daher solltest du ruhige sanfte Musik hören, KEIN HARDCORE (180 BPM) da kann sein daste einen herzinfarkt bekommst. naja bei 180 mal BUMM BUMM in der Minute ...

der normale puls schlägt ca. 100 x in der minute. so ab 180 - 220 ist das dann im schlimmsten fall ein herzinfarkt.

wie gesagt...langsam ruhige musik hilft.

Solltest du trotzdem angst haben, ist es äußerst sinnvoll einen arzt aufzusuchen, dieser wird dich dann in ein sog. Schlaflabor schicken, da musste übernachten, deine vitalfunktionen werden aufgezeichnet und analysiert.

Oder die säufst so viel bier, das du sooo besoffen bist. das alle andere egal ist. dann schläfste innerhalb ein paar minuten ein.

mhm.....

da fällt mir was ein:

DJ FORTISSIMO - Every Night My Heart is beating too fast, because i have lost my girlfriend (Tatjana 2004) (DJ Biohazard Remix)

Link zu diesem Kommentar

hey das mit der musik und Herzschlag, also da is wirklich was wares dran, höhr auch fast immer musik wenn ich ím bett liege, und ich merke auch genau wie du gesagt hast, das mein herz nach den bpm oft schlägt. Wahrscheinlich is das auch der Grund weshalb ich immer schneller einpenne als normal :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...