Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. Wer kennt den Song der im Hintergrund gespielt wird?Danke schon mal!
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. hmm die Vocals klingen sehr nach Lasgo.. könnte aber auch Groove Coverage sein...hört sich meiner Meinung nach so an
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. Der Stil hat aber nix mit Lasgo zu tun... Eher halt Richtung Groove Coverage, Cascada. Sind allerdings keine GC-Vocals.
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. Der Stil hat aber nix mit Lasgo zu tun... Eher halt Richtung Groove Coverage, Cascada. Sind allerdings keine GC-Vocals.könnte ja ein RMX sein.. also die Vocals sind sicher von Lasgo..vorallem die letzten 3 sekunden.. wenn nicht, dann ist es eine Lasgo Kopie..
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. lol, jungs was geht mit euch? ^^DJ Lhasa - Dancefloor gruß Vega
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. oha.. DJ Lhasa klaut Lasgo Vocals..interessant..klingt aber echt gut der Song. Hör ich zum ersten mal den Song..
Geschrieben am 20. Oktober 2005vor 20 Jr. Der Stil hat aber nix mit Lasgo zu tun... Eher halt Richtung Groove Coverage, Cascada. Sind allerdings keine GC-Vocals.könnte ja ein RMX sein.. also die Vocals sind sicher von Lasgo..vorallem die letzten 3 sekunden.. wenn nicht, dann ist es eine Lasgo Kopie.. lol hör da keine Lasgo Vocals raus und auch keine Kopie
Geschrieben am 20. Oktober 2005vor 20 Jr. lol hör da keine Lasgo Vocals raus und auch keine Kopie Ich auch net... Der Track von Lhas rockt übrigens sehr...