DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ned schlecht gemacht !!!iss doch ein cover von Sting oder ??? ! Das einzigste Lied was mir auf den Album gefällt !!!HÖRPROBE
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ist nicht so mein Ding!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Muss gehen !!! Da iss alles ok mit !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Wenns so gar bei mir geht, dann muss es eigentlich bei jeden gehen!
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 jo ez geht es.. eben kam DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDENjooooooo das is 100 pro en cover weiß aba auch net mehr von wem das original is!hmm da kann ich 5 lieder von philtronic aufzählen die bessa sin als de hier!is aba auch ganz gut der osng aba die anderen waren viel bessa!
DjCrossover Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 hm das einzige lied von Philtronic was mir gefällt ist Electronic musik, aber das naja*°°°° sehr schlecht
papaya Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Das Original:Every breath you take von The POlice
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Ha dann lag ich mit STING ja richtig !!!Kriegt Biohase jetzt nen leckerlie ??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 ja gefällt ma sehr gut urr super
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Sorry bei mir geht sie Einwandfrei !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 loooooool ich weis gar nicht was ihr habt bei mir geht die hörprobe ein band frei wie bei bio
CSX Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 naja geht so - is aber gewöhnungsbedürftig!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 stimmt alles nicht das orrignial klingt mir eher nach ill be missing you von puff daddy ich meine halt von rythmes her und von melodie
DJ Vega Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 stimmt alles nicht das orrignial klingt mir eher nach ill be missing you von puff daddy ich meine halt von rythmes her und von melodie puff daddy hats auch nur gecovert. für notorious b.i.g.und des ganze dann i'll be missing you genannt.die hier gefällt mir net so. ist halt ein typisches cover.mfg suicida
Icon Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 loooooool ich weis gar nicht was ihr habt bei mir geht die hörprobe ein band frei wie bei bio unnötige antwort marc, weisst eh was ma mal besprochen haben also der lied is ned so meins
TranceLover Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Jep stimmt... das is auch einer der traxx,die mir vom album a recht gut gefallen..
coolestice Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ned schlecht gemacht !!!iss doch ein cover von Sting oder ??? ! Das einzigste Lied was mir auf den Album gefällt !!!HÖRPROBE HP Ist aber nicht every breathe you take, sondern ein anderes cover ...Little respect von wem weis ich aber nicht.
Empfohlene Beiträge