Jump to content

Habe ein echt großes Problem mit den IE


DJ_Biohazard

Recommended Posts

Immer wenn ich neustarte friert sofort mein Explorer ein und nix geht mehr ! Wenn ich ihn über den Tastmanager beende kann ich wenigstens über "Neuer Task" alles aufrufen aber das ist auf Dauer kein Zustand !!

Weiss jemand was man da machem kann ??

Es kam auf einmal als mein Mediaplayer abgekackt ist ! Seit dem ist das so !

Kann IE ned neustallieren da er sagt das die neuste Version schon drauf ist!

Bin echt verzweifelt .. es muss doch noch ne Möglichkeit geben als nun alles zu formatieren !

Bitte helft mir !!!

Link to comment

@bio: ich glaub sie sind auf den IE gekommen, weil du was geschrieben hast, dass du ihn nicht mehr neu installieren kannst

was dein normaler explorer hat kann ich leider auch ned sagen ... vermutlich hat dein media player irgendwas in der registry kaputt gemacht ... bei mir war es vor 1 1/2 wochen fast das gleiche wie bei dir; ich hab ihn neu gestartet und dann ist nix mehr gegangen, ich bin davon ausgegangen, dass irgendein programm da was ruiniert hat

der letzte weg bei mir war leider format c: :headbang:

aber ein gutes hatte es: jetz läuft er besser als je zuvor *g*

Link to comment

Ginge es denn ???

Ich kann ned formatieren es geht ned ! Kann das alles erstmal ned sichern ! Ich habe auch unter Software den Explorer gelöscht und wieder neu drauf gemacht aber es hat nix geholfen !

War sicher nur der Internet Explorer !!

Ich muss irgendwie den Windows Explorer runna haben um ihn neu drauf zu machen !

Hat sonst keiner ne Ahnung ?? Das ist echt s ein Müll ey

Link to comment

den Windows Explorer kannst Du nicht deinstallieren.

Warum klappt formatieren ned?

Einfach WinXP-CD einlegen und Windows neu installieren (verzichte auf irgendwelche Reparatur-Funktionen, das bringt nix und macht das System nur noch anfälliger, hab icha uch schon mal probiert, wenn überhaupt diese Reparaturintall klappt).

Link to comment

Ich habe zuviel Zeugs drauf was noch erst gesichert werden muss und das sind fast 20 GB !

Normal ziehe ich es immer auf einer 2ten Festplatte aber war die letzten Wochen halt faul ! Und ? Kann ich auch nix für ... ich lasse Windows jetzt erstmal drüber installieren ... wenns geht isses ja gut .. hab dann ja Zeit Rohlinge zu kaufen und dann kann ich immer noch formatieren !

Link to comment

Sodala....hast du Avast schon mal drüber laufen lassen? Maybe ein kleiner Viri....der dein Sys mal kleinkriegt...

Ansonsten....ja du kannst drüber installen bzw. recovern, ohne das dir was verloren geht.... (Wenn du vorher Format machst, geht aber alles futsch....)

Link to comment

So habs nun radikal geändert ! Neue Festplatte als Master ! Und die die ich vorher drin hatte alles bis auf das wichtigste gelöscht und ist nun Slave !

Fertig ! Mann das war was !

Danke für eure Tipps und Anteilnahme !

Link to comment

freut mich dass alles wieder bei dir geht, bio... puh 20GB san scho heftig.. kein wunder dass du dir da große sorgen gemacht hast, bei der menge an daten würd ich morgen noch dasitzn mim brennen *g*

ich hatte mal das exakt gleiche problem. genauso wie bei dir ist es erst dann aufgetreten, als mein media player einmal nimmer reagierte.. das wars dann.

bei der sache mit dem slave / master ding kenn ich mich leider net so aus, daher blieb ma damals nix anderes übrig als zu formatieren..

ich tippe mal auf einen virus, da es ja schon seltsam is, dass, genau wie bei mir damals, der media player der auslöser war.

schon blöde sache. wünsch ich keinem.

wie gesagt, schön dass bei dir eine lösung gefunden wurde. :-)

ich werd schaun dass ich vl noch was rausfinden kann, was GENAU denn nun so ein problem hervorrufen könnte... im google bin ich leider bisher noch net fündig geworden aber naja...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...