Zum Inhalt springen

DJ Shog - Jealousy


CHB

Empfohlene Beiträge

20041228023137.jpg

DJ SHOG kann wohl keiner stoppen, nach 100 RMXEN und seiner Vinyl Single "Don't Stop / Go", die nicht als CD rauskommt bringt er nun am 16 Dezember eine SINGLE CD raus.

Jealousy heißt sie und soll wieder Vocal Trance vom feinsten sein..

grazie an musicbeat...

weitere Infos folgen..

Link zu diesem Kommentar

naja bin mal gespannt Don't Stop wird es 100% nicht übertrumpfen mal sehn vielicht kommen diesse woche noch Hörproben.

Link zu diesem Kommentar

dann setz dich doch hin und zaubere so was.. mann ey, ich glaub ich ticke aus.. zuerst die neue shaun baker und dann die.. bist du narrisch, der herbst/winter geht trance technisch ab..

also mein fedback..

VOCAL MIX:

super aufbau.. wird immer treibender und ziemlich gut gelungen, da er so verpielt ist.. traumhafte vocals.. die sängerin hat musikalisch was zu bieten..hammer stimme... egal ob jetzt mit computer gemacht oder nicht => hammer stimme.. dann setzt die gewohnte dj shog melo ein.. fabelhaft.. und dann: trance vom feinsten.. das nenn ich trance => das hat style, das sitzt.. gänsehaut feeling pur! wow das ist hammer umgesetzt! da kann man wenig verbessern!

bewertung09.gif punkte!

CLUB MIX:

fängt schon mal ziemlich vielversprechend an.. bei dieser version kommt die traumhaft schöne melodie och besser rüber.. also das in nem club voller trance fans.. das muss abgehen.. da denke ich ans video von faithless - god is a dj".. in meine augen hat auch er endlich seinen stil gefunden.. diese version ist in meine augen noch besser als der vocal mix, weil ich eben auf melodien stehe.. es muss nicht immer mit vocals sein! BESSER GEHT ES NICHT

bewertung10.gif Punkte

kann es mit shaun baker aufnehmen.. ein trance hit der auch sicher weit vorne in den DJ charts plaziert sein wird

ich sage da nur noch eines dazu

RESPEKT UND GRATULATION! DAS HABEN WIR GEBRAUCHT NACH DEN COVEREIEN!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sorry jetzt, will keine miese Stimmung verbreiten, aber fällt denn keinem hier was auf?!! Ich meine, Ducky hat daran sicher keine Schuld, die Links sind ja auch direkt zu www.discomania.de gelinkt, aber... warum werden hier MP3-Vollversionen zum Download angeboten??!! :daumenhoch:

CLUB MIX >>> bewertung08.gif

VOCAL MIX >>> bewertung09.gif

=============================================================================

ALL IN ALL >>> bewertung08.gif (8.5)

FAZIT: Eine gute Platte vom Shoggi hier !! RRRESPEKTTT !!!

Link zu diesem Kommentar

Hmm ja ist schon etwas koimch das ganze der fehler muß bei Discomina liegen sonst stellen die ja keine ganzen songs rein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...