Geschrieben am 26. November 2005vor 20 Jr. Versteh nicht was manche an der Sängerin schlecht finden, mir gefällt die Stimme, egal jetzt ob sie live gut ist oder nicht.
Geschrieben am 26. November 2005vor 20 Jr. Versteh nicht was manche an der Sängerin schlecht finden, mir gefällt die Stimme, egal jetzt ob sie live gut ist oder nicht. jep finde ich auch.. aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack :/
Geschrieben am 26. November 2005vor 20 Jr. Versteh nicht was manche an der Sängerin schlecht finden, mir gefällt die Stimme, egal jetzt ob sie live gut ist oder nicht.jep finde ich auch.. aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack :/ klar, rspektiere die Meinungen auch...keine Frage.freu mich schon auf den Release :)
Geschrieben am 27. November 2005vor 20 Jr. Autor jep habs auch gestern ghört.. finds supa vor allen die melodie
Geschrieben am 1. Dezember 2005vor 20 Jr. schwache leistung.... sehr schwach...kann zumindest SICHER nicht an den letzten "HAIDUCCI-RMX" anschließen von RESSOURCE....
Geschrieben am 1. Dezember 2005vor 20 Jr. Find den Track wohl soweit ganz okay....geht aber sicher noch besser. ;-)
Geschrieben am 1. Dezember 2005vor 20 Jr. schwache leistung.... sehr schwach...kann zumindest SICHER nicht an den letzten "HAIDUCCI-RMX" anschließen von RESSOURCE....Haiducii nicht Haiducci !Naja ich finde More & More besser als der 18 rmx da...überhaupt finde ich, dass MORE & MORE der beste Italo Dance Song zur zeit ist.
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. Der Song hat Potenzial... feiner Italo Dance passend zu Winter Zeit... Release müsste ja heute sein....
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. Der Song hat Potenzial... feiner Italo Dance passend zu Winter Zeit... Release müsste ja heute sein.... Für die Vinyl und für die CD gibt es anscheinend noch kein Release Date, bei americandisco stehen beide unter coming soon und ohne datum
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. Nichts für mich. Viel zu lahmarschig, als das man es Italodance nennen könnte!
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. Find den Track wohl soweit ganz okay....geht aber sicher noch besser. ;-) sehe ich auch so, nach hören der hp
Geschrieben am 10. Dezember 2005vor 20 Jr. Die Vinyl is endlich released, Provenzano & Promiseland Extended Remix is geil, richtig geil!Aufjedenfall einen Kauf wert!