Gecki Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 -> "Aeon Flux", die Filmadaption der gleichnamigen animierten MTV-Science-Fiction Serie kommt im Februar 2006 in die deutschen und österreichischen Kinos.-> 400 Jahre in der Zukunft:In "Bregna", der nach einer Krankheit einzig verbliebenen Stadt auf der Welt, scheint alles perfekt.Ist es aber nicht:Menschen verschwinden, die Regierung nimmt den Bürgern die Freiheit.Charlize Theron kämpft als Geheimagentin Aeon Flux in einer scheinbar perfekten Welt gegen das, was da gar nicht so perfekt ist, wie es aussieht.-> Englische Filminfos:http://www.imdb.com/title/tt0402022/-> Offizielle Seite mit Trailer:http://www.aeonflux.com/Die Musik im Trailer ist absolut mein Fall - freue mich schon auf den Soundtrack.Möchte ich mir in jedem Fall im Kino ansehen.Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 so als Info *gg* ein bisl von dem Film wurde damals in Berlin Falkenberg gedreht is nur ein paar min. von mir *freu*
Jan Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hab ihn mir auf DVD ausgeliehen, werd ihn heute oder morgen gucken und dann die Bewertung hier posten!
Gecki Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Das wär interessant zu lesen, was Du davon hältst Jan:Bei mir isses sich leider nicht ausgegangen im Kino, aber evtl. möcht ich ihn mir mir später mal ansehen.Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Wahnsinn.. der Film ist Wahnsinn...!!!Er hat bei mir einen ganz bestimmten Geschmack angesprochen, eine Art Stimmung erzeugt - wie seinerzeit "Solaris"... aber eben anders.Super Umsetzung, einfach tolle Tricks, super Kamerafahrten. Ne heftige Story ist es obendrein, tolle Architektur (in Berlin u.U. gedreht) - super stylisch und irgendwie anders! Toll, einfach toll!!!Pflichtfilm! !!!
Wally44 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ...tolle Architektur (in Berlin u.U. gedreht) - super stylisch und irgendwie anders!Na aber hast was anderes erwartet nur um mich nochmal selber zu zitieren *fg*so als Info *gg* ein bisl von dem Film wurde damals in Berlin Falkenberg gedreht is nur ein paar min. von mir *freu*
Empfohlene Beiträge