Dahak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hallöle ich such auch mal wieder was uuund zwar:es wird im radio manchmal ein song gespielt, der genau DIESE melo beinhaltet, mit female vocals gesungen, sehr verträumte stimme...... genre: pop, wenn ich net alles täuscht.(die melo habe ich schnell mit einemmidi editor nachgespielt, da ich keinen ausschnitt dieser melo ausm radio besitze)
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hmm also das is dann ein Cover, weil den Song gibt es auch mit männlichen Vocals schon recht lange......da wird bei der Melo immer "You'll .. never walk alone .. Ill be with you .. never walk alone...." usw. gesungen.Weiß leider nich genau ob das auch der Songname ist und von wem der Song ist, aber ich mach mich ma auf die Suche. *g*EDIT: Hab rausgefunden von wem das Original ist: Mathou!
Mon_Gigi Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hallöle ich such auch mal wieder was uuund zwar:es wird im radio manchmal ein song gespielt, der genau DIESE melo beinhaltet, mit female vocals gesungen, sehr verträumte stimme...... genre: pop, wenn ich net alles täuscht.(die melo habe ich schnell mit einemmidi editor nachgespielt, da ich keinen ausschnitt dieser melo ausm radio besitze)ich glaube, dass shadow mp in diesem fall falsch liegtich bin mir sicher, dass es das hier ist:sophie b. hawkins - as i lay me downhier die hörprobe:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7164209-5034417
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hmm stimmt kann durchaus passen, ist ja quasi die gleiche Melo... *gg*Frage mich hier nur wer von wem geklaut hat...Der Song von Hawkins ist jedenfalls von 1994......während Mathou schon 1993 mit seinem Song in den Charts war......nun ja die Ähnlichkeit grade in dem von Dahak gespielten Teil ist jedenfalls recht deutlich... Denke aber auch dass es wohl der Song von Hawkins war der da im Radio lief.
Dahak Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 stimmt, es war der song von sophie hawkins, den ich meinte. :-)traumhafte stimme! danke für die schnelle hilfe
Empfohlene Beiträge