pasch Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Habe auf JUMP jetzt Samstag Abend schon mehrmals bei den Live-Mixen ein Cover von Paul Simon´s "You can call me Al" gehört. ... Und vor 2 Tagen dann nochmal in der Disco. ABER: Ich habe absolut keine Ahnung, wie das Cover nun heißt und wer der Interpret ist. Nach unzähligen Google-Recherchen, muss ich mich nun doch mal an euch wenden... Paul Simon - You can call me Al (die Original-Version von damals)Erkennt jemand diesen Song wieder? In der neuen Dance/House-Version ist die Stimme natürlich noch um einiges höher. (...klingt also ziemlich weiblich)Darum: BITTE HELFT MIR!
DJ Vega Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ha, meine erste tat als house moderator *ggg* habs verschoben *stolzbin*aber leider weiß ich nicht, welcher track das sein könnte, srygruß Vega
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ha, meine erste tat als house moderator *ggg* habs verschoben *stolzbin*aber leider weiß ich nicht, welcher track das sein könnte, srygruß Vega Hehehe sauber Mister Vega! :-DHab's auch gesehen aber dachte mir man muss ja auch mal die MODs ran lassen... :-PZum gesuchten Namen/Song hab ich leider keien Idee...
pasch Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Ui sorry, kannte diesen Thread hier noch gar nicht. Dachte, so was könnte man einfach in den House-Teil posten...Naja, jedenfalls brauch ich das Teil.
Chris Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hmm könntest du maln mitschnitt machen da wo du es immer hörst?ich denke mal dass es sich um ein Whitelabel handelt... hab alle Quellen abgeklappert finde aber absolut nix zu diesem Song.
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ist nie offiziell erschienen - also ein Bootleg von "GALE".Findet man noch in den diversen Vinylshops, wenn man eifrig danach sucht.
pasch Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Danke Berni! Hab das unter Gale mit dem Namen "Call my Booty" bei DJShop.de gefunden. Weiß aber nicht genau, ob es das wirklich auch ist. Bei den Live-Mixen kam mir die Stimme wirklich viel höher vor. Naja, ihr könnt ja bitte das Thema trotzdem mal offen lassen, für den Fall, dass doch noch jemand dazu eine andere Version kennt.
Empfohlene Beiträge