CHB Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 juhuu :) das ist ja der wahnsinn... es stand eigentlich schon ein ganz anderer Song als 3. Single fest, den ich nicht so mochte.Aber nun bringen sie tatsächlich den besten Song heraus..RED DRESS heißt er. Ein ziemlich schneller DANCE/POP Song, der sogar besser ist als PUSH THE BUTTON.Hit garantiert :)HP TRACK 597 %
Dahak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 is ganz ok, meine lieblingssingles wären aber immer noch "ace reject" oder "bruised" vom album gewesen.aber immerhin is ma diese singleauskopplung lieber als einer ihrer langsamen songs... die mag ich nämlich gar net...
Gecki Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 THX CHB Also die Sugababes überzeugen mich immer wieder:Ich bin sonst kein "Top 40"-Charts-Mensch - aber ein paar Acts find ich gut - und da gehören die Sugababes in jedem Fall dazu Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 kann man sich anhören klingt ganz gut
CHB Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 tja wie es aussieht wird RED DRESS wegen Mutyas Ausstieg nochmal neu aufgenommen...also wird dieser gute Song anders klingen :(Dabei habe ich mich so über die neue Single gefreut... und nun kommt er nicht so raus.
Gast schurti Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 der einzige act der mir von jedem song her noch besser gefällt! die sind in meine augen die besten zur zeit was gibt von den groups her! jeder song ein hit..jeder song unterscheidet sich vom andren!wahnsinn!habe das album daheim :D
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Wow...klingt meiner Meinung sogar noch besser als Push the button! Sehr geil!
CHB Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 wahnsinn, hätte es kaum für möglich gehalten. Die Single Version mit der neuen Amelle gefällt mir inzwischen ein Tick besser als die Album Version !98 %
CHB Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 wurde wohl nochmal das COVERBILD gewechselt..
Gecki Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hab einen Teil vom Video gesehen:Find ich sehr geil den Style von den Sugababes - besonders auch bei den Videos - hat mir schon bei "Push The Button" sehr gut gefallen.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 bei youtube.com kannst du das volle Video sehen...
Empfohlene Beiträge