CSX Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Michael J. Fox wieder „Zurück in die Zukunft“? Zurück Angeblich soll der an Parkinson leidende Schauspieler einen letzten Teil der Fantasy-Saga planen – und damit auch sein Comeback. Michael J. Fox’ Karriere stoppte sehr rasch, als öffentlich bekannt wurde, dass er an Parkinson leidet. Seine Krankheit machte es ihm unmöglich, weiterhin Filme zu drehen. In den 80er Jahren war Fox der Star der erfolgreichen Science-Fiction-Trilogie „Zurück in die Zukunft“ (1985-1989), in der er als Marty McFly in die Vergangenheit reiste und mehr als einmal die Welt retten musste. Die fantastische Saga, damals von Robert Zemeckis inszeniert, soll nun vielleicht eine Fortsetzung erleben. Denn Fox befindet sich derzeit in Verhandlungen für einen vierten, allerletzten Zeitreisefilm. Seine Bedingung: Seine Figur Marty McFly müsste – ebenso wie er im richtigen Leben – auch im Film gealtert sein. Am liebsten würde er die Rolle des verrückten Wissenschaftlers übernehmen, die Christopher Lloyd in den ersten drei Teilen so grandios überdreht gespielt hat. „Nach den ersten drei Teilen dachten wir: so, das wars jetzt. Heute bin ich 44 und niemand will mich auf einem Skateboard sehen. Da würde der Wissenschaftler viel besser zu mir passen“, so Michael J. Fox in einem Interview. Noch ist nicht klar, ob und wann ein Sequel in Produktion gehen könnte. Sicher ist nur: Fox will – trotz seiner Krankheit – wieder vor der Kamera stehen. Quelle www.cineplexx.atDie Trilogie war ja genial - aber seitdem ist viel Zeit vergangen - ein 4. Teil hätte wohl nichts mehr mit den alten Filmen zu tun!
intro111 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 nee ... Michael ... lass gut sein ... Trilogie = Trilogie ... und damit solls auch bleiben, klar gibts noch viele Möglichkeiten, aber der dritte Teil sollte auch der letzte bleiben ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Naja, interessant wärs schon. Die Trilogie war einmalig! Auf einen 4. Teil wär ich schon gespannt. Christopher Lloyd müsste aber auch wieder mitspielen.Im zweiten Teil warens doch im Jahr 2015 oder? Arg, wie schnell die Zeit vergeht; bald isses wirklich soweit (nur die Autos wie im Film werden auch dann sicher noch ned fliegen *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 LOL mit welcher Besetzung denn ? Die war in den 3 Teilen EINMALIG !!Neeee lass ma !
DuckyRG Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ne muß nicht sein die ersten 3 teile sind heilig, und eine Teil 4 kommt jetzt zu spätfand schon die zeichentricksendung überflüssig
Jan Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Eine weitere Fortsetzung ist absolut überflüssig... das hat man schon damals gemerkt, denn ich finde Teil 2+3 ebenso überflüssig!
Mon_Gigi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Eine weitere Fortsetzung ist absolut überflüssig... das hat man schon damals gemerkt, denn ich finde Teil 2+3 ebenso überflüssig! also der zweite ist mit abstand der beste ! wer dieses drehbuch geschrieben hat, ist ein genie !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ja Teil 2 war auf jedenfall mehr als genial .... alleine die ganzen Sachen die mit Teil 1 verbunden wurden usw.... !!!Aber auch Teul 3 fand ich sehr gut .. Action geladen usw... !
Empfohlene Beiträge