Jump to content

Final Fantasy XII Playstation 2


Matador Dj

Recommended Posts

FF XII wird der Ober Hammer bei über 3 Jähriger Entwicklung muss es was werden, wird bestimmt wieder eine tolle Reise ins Final Fantasy Universum :dancingbear: es wird sogar einen eigenen Controller geben :klatschen1:

ob er aber auch bei uns erscheinen wird ?!? Unklar

logicool.jpg

logicool1.jpg

Link to comment

das Spiel wird sicher wieder einmal oberhammer wie eigentlich jeder Teil ab FF 7.

Nagut außer FFX-2 hat mir nicht so gut gefallen aber Rest war mit jedem Teil ein einmaliges Spielgefühl.

Jeder Teil hatte was besonderes, am meisten würd ich mir aber eine Umsetzung von FF 7 wünschen, den die Story ist ja göttlich!

Dieser Teil verspricht natürlich auch einiges freu mich wie doof drauf =)

Link to comment
  • 10 months later...

woaaa ned schlecht, dürfte sicher geil werden. Scheint ja etwas an Final Fantasy 9 anzulehnen, jedoch mit "erwachsen aussehenden Figuren" und der geilen Atmosphäre vom 9er Teil. Wurde aber auch langsam Zeit ein ordentliches Rollenspiel wieder zu zocken hehe

Link to comment

Aufjedefall das Spiel ist riesig könnte echt der Beste Teil der Serie werden, ich Persöhnlich finde ja immer noch Teil 8 am besten schon allein wegen Squall für mich der coolste charakter. Naja über Teil 7 brauch ich ja eh nichts sagen der ist eh schon Kult

Link to comment
  • 3 weeks later...

Da hast du leider recht aber die Hoffung.... Damals die Special Edition von Teil 8 (Gibt es bei Ebay für 499€)gab es ja bei uns auch und da es sich um den Letzten teil auf der PS2 handelt könnte es ja sein das wir auch diese schöne Edition bekommen.

Edited by GigiFan99
Link to comment
  • 1 month later...

VÖ. Termin ist nun auf den 23 Februar in Europa und damit auch in Deutschland

angesetzt! Sabber.... jetzt dauert es nicht mehr lang!! Noch Zelda fertig spielen

und dann gehts an Final Fantasy... yeahhhhh!

Hoffentlich gibts es wieder die Final Fantasy typischen Gegner wie den "Richter"

aus FF10 oder die Omega Weapon aus FF8! Für mich ein muss die zu besiegen!

Auch wenn man dafür viel Zeit und sehr sehr viel Glück braucht! hehehe... Ciao!

Link to comment
VÖ. Termin ist nun auf den 23 Februar in Europa und damit auch in Deutschland

angesetzt! Sabber.... jetzt dauert es nicht mehr lang!! Noch Zelda fertig spielen

und dann gehts an Final Fantasy... yeahhhhh!

Hoffentlich gibts es wieder die Final Fantasy typischen Gegner wie den "Richter"

aus FF10 oder die Omega Weapon aus FF8! Für mich ein muss die zu besiegen!

Auch wenn man dafür viel Zeit und sehr sehr viel Glück braucht! hehehe... Ciao!

Also ich denk solche Extra Gegner kann man sich ruhig erwarten, sonst wars ab FF 7 immer so! (ausgenommen 11)

Diese Zusatzparts hab ich schon immer geliebt.

Die Weapons schaun immer so geil aus hehe

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
VÖ. Termin ist nun auf den 23 Februar in Europa und damit auch in Deutschland

angesetzt! Sabber.... jetzt dauert es nicht mehr lang!! Noch Zelda fertig spielen

und dann gehts an Final Fantasy... yeahhhhh!

Hoffentlich gibts es wieder die Final Fantasy typischen Gegner wie den "Richter"

aus FF10 oder die Omega Weapon aus FF8! Für mich ein muss die zu besiegen!

Auch wenn man dafür viel Zeit und sehr sehr viel Glück braucht! hehehe... Ciao!

Also ich denk solche Extra Gegner kann man sich ruhig erwarten, sonst wars ab FF 7 immer so! (ausgenommen 11)

Diese Zusatzparts hab ich schon immer geliebt.

Die Weapons schaun immer so geil aus hehe

Leute..... habe das Spiel jetzt gekauft und auf ner Internet Seite sämtliche

optionalen Bosse und MoB-Hunts gesehen..... das kommt was auf uns zu!!!

Erstens gibt es sehr viele Gegner im Spiel die mächtiger sind als der letzte

Endboss... und zweitens habens die sowas von in sich!!! Freu..... :arsch:

Hiermal ein kleiner Auszug vom mächtigsten Monster im Spiel Boss: Yiasmat

Level: 73, TP: 50.112.254

Edited by Dj-X-Dream
Link to comment

meine schwester hat es sich für ihre PS 2 gekauft und ich hab es auch mal getetet und muss sagen das es mir nicht gefällt, da bleibe ich liéber bei Zelda oder warte bis Final Fantersy: CC auf Wii rauskommt

Link to comment
meine schwester hat es sich für ihre PS 2 gekauft und ich hab es auch mal getetet und muss sagen das es mir nicht gefällt, da bleibe ich liéber bei Zelda oder warte bis Final Fantersy: CC auf Wii rauskommt

Das Problem ist, nur durch "antesten" wird dir gar kein Final Fantasy Teil gefallen, das ist ja das einzigartige an der Reihe. Du musst von Anfang an beginnen und in so gut wie jedem Teil wird man in der Story regelrecht gefesselt! Durch antesten so kurz einen kampf machen text nicht lesen das kann gar nicht überzeugen ;)

Link to comment

Also, ich muss sagen das ich ganz am Amfang auch nicht so begeistert wahr aber

nach den ersten Zwischensequenzen und Spielstunden hat sich auch bei mir dass

typische "Final Fantasy Feeling" eingestellt!!!

Und gerade eben durch die vielen sehr schwierigen optionalen Bosse und Gebiete

die man im Spiel finden kann, hat man eben auch noch Aufgaben, wenn man dass

eigentliche Spiel schon "durchgezockt" hat!

Ein Anreiz der mir schon bei jedem Final Fantasy ab dem 7. Teil gefallen hat! Ciao

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...