Geschrieben 27. Februar 200719 Jr. dieses Game kauf ich mir bestimmt, aber dann muss auch gleichzeitig ein Notebook von Alienware her, weil mein PC packt die Grafik 100%tig nicht!!!
Geschrieben 27. Februar 200719 Jr. Demo macht schon richtig Spass. Vollversion ist definitiv gekauft.
Geschrieben 28. Februar 200719 Jr. wenn man mal in der demo NOD ausprobieren will . - Skirmish im Hauptmenü anwählen- Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken- Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken- tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar- Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.Etwas einfacher geht es mit Tastenkürzeln:Wählt euren Schwierigkeitsgrad und wählt nun Nod aus. Ihr werder merken, es funktioniert nicht. Aber drückt nun mal [sTRG] + [ALT] + N. Bei der KI macht ihr das gleiche nur mit der Kombination [sTRG] + [ALT] + G. Nun solltet ihr Nod gegen GDI spielen. Mit [sTRG] + [ALT] + [Nummer] kann man außerdem die verschiednen KI-Modi auswählen.Hier nochmal in aller Kürze:Nod auswählen mit: [sTRG] + [ALT] + NGDI auswählen mit: [sTRG] + [ALT] + GScrin auswählen mit: [sTRG] + [ALT] + S (man verliert sofort)KI-Arten: [sTRG] + [ALT] + [Nummer]Wünschen schon mal viel Spass!Quelle: CnC Inside
Geschrieben 3. März 200719 Jr. yeah, hab auch die Demo schon gezockt ... ich kauf sie mir nat. auch fix ... allein schon wegen meinen kleinen (nervigen) Bruder ^^
Geschrieben 7. Juni 200719 Jr. so der lang ersehnte PATCH 1.05 ist seit einer stunde verfügbar doch war der andrang so groß das der EA server wohl zusammen gebrochen ist :D