DJ_John_Miller Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 dieses Game kauf ich mir bestimmt, aber dann muss auch gleichzeitig ein Notebook von Alienware her, weil mein PC packt die Grafik 100%tig nicht!!! Link to comment
Iceman Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Demo macht schon richtig Spass. Vollversion ist definitiv gekauft. Link to comment
acido Posted February 28, 2007 Share Posted February 28, 2007 wenn man mal in der demo NOD ausprobieren will . - Skirmish im Hauptmenü anwählen- Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken- Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken- tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar- Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.Etwas einfacher geht es mit Tastenkürzeln:Wählt euren Schwierigkeitsgrad und wählt nun Nod aus. Ihr werder merken, es funktioniert nicht. Aber drückt nun mal [sTRG] + [ALT] + N. Bei der KI macht ihr das gleiche nur mit der Kombination [sTRG] + [ALT] + G. Nun solltet ihr Nod gegen GDI spielen. Mit [sTRG] + [ALT] + [Nummer] kann man außerdem die verschiednen KI-Modi auswählen.Hier nochmal in aller Kürze:Nod auswählen mit: [sTRG] + [ALT] + NGDI auswählen mit: [sTRG] + [ALT] + GScrin auswählen mit: [sTRG] + [ALT] + S (man verliert sofort)KI-Arten: [sTRG] + [ALT] + [Nummer]Wünschen schon mal viel Spass!Quelle: CnC Inside Link to comment
intro111 Posted March 3, 2007 Share Posted March 3, 2007 yeah, hab auch die Demo schon gezockt ... ich kauf sie mir nat. auch fix ... allein schon wegen meinen kleinen (nervigen) Bruder ^^ Link to comment
acido Posted June 7, 2007 Share Posted June 7, 2007 so der lang ersehnte PATCH 1.05 ist seit einer stunde verfügbar doch war der andrang so groß das der EA server wohl zusammen gebrochen ist :D Link to comment
Recommended Posts