CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Jep, die neue Single wird "Jump". Der Song "Sorry" ist inzwischen schon total alt und totgespielt."Sorry" stand ja schon vor 3-4 Monaten als Nachfolger zu "Hung Up" fest. Und nun steht die 3. Single vom super Album "Confessions on a Dance Floor" fest.Erscheinen wird der Song erst ende April 2006.Hörprobe88 %
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Wo bitte istn Sorry tod gespielt?Find überhaupt nicht das Sorry schon wieder alt oder tod gespielt ist.Ist ja der aktuelle Song, teilweise noch nicht mal in den Charts.
Chris Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 versteh ich auch nicht ganz, warum Sorry totgespielt sein soll...Die Vinyl ist ja noch nichtmal released und in den Charts steigt Madonna damit gerade erst ein bzw. am steigenden Ast.Vielleicht hat deine Repeat-Taste beim Album anhören geklemmt??
CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Wo bitte istn Sorry tod gespielt?Find überhaupt nicht das Sorry schon wieder alt oder tod gespielt ist.Ist ja der aktuelle Song, teilweise noch nicht mal in den Charts. naja.. bei mir ist der Song schon 3-4 Monate in meinen eigenen Charts und da habe ich mich langsam dran satt gehört.Läuft ja auch schon im Radio.. deswegen höre ich lieber was neues und da kommt mir ihre neue Single "Jump" gerade recht.
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Wo bitte istn Sorry tod gespielt?Find überhaupt nicht das Sorry schon wieder alt oder tod gespielt ist.Ist ja der aktuelle Song, teilweise noch nicht mal in den Charts.naja.. bei mir ist der Song schon 3-4 Monate in meinen eigenen Charts und da habe ich mich langsam dran satt gehört.Läuft ja auch schon im Radio.. deswegen höre ich lieber was neues und da kommt mir ihre neue Single "Jump" gerade recht. Ja ok, aber dann kannst du nicht sagen der Song ist tod gespielt und total alt!
Chris Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 LOL na gottseidank führen nicht alle so eine eigene Chartslist an und hören sich gleich dran satt, sonst würde niemand mehr eine Folgesingle verkaufen können, wenn jeder so denkt wie du
CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Wo bitte istn Sorry tod gespielt?Find überhaupt nicht das Sorry schon wieder alt oder tod gespielt ist.Ist ja der aktuelle Song, teilweise noch nicht mal in den Charts.naja.. bei mir ist der Song schon 3-4 Monate in meinen eigenen Charts und da habe ich mich langsam dran satt gehört.Läuft ja auch schon im Radio.. deswegen höre ich lieber was neues und da kommt mir ihre neue Single "Jump" gerade recht. Ja ok, aber dann kannst du nicht sagen der Song ist tod gespielt und total alt! meinte es natürlich aus meiner Sicht... für MICH ist der Song alt. Habe den SORRY Thread ja damals im November 2005 oder so aufgemacht..
Chris Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Wenns aus deiner Sicht is, dann is ok, aber wie schon gesagt, Release ist ja von Sorry überall erst so Mitte Februar, und im Radio wirds erst seit kurzem gespielt.also nix alt und nix totgespielt (ausser im CHB-Player)Und wenn du jetzt schon die im April kommende Single reinziehst, dann wirst du sie dann auch nicht mehr hören wollen vermutlich ^^
CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 joa, so kann man es auch sagen Chris.Wusste noch genau, als ich vor ca 3 Monaten den Song "Sorry" sicher 2 Stunden am Stück gehört habe. Jaja die gute alte Zeit im April steht dann sicher die 4. Single fest
Ash Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ja der Satz oben hört sich wirklich sehr dämlich an...
CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Ja der Satz oben hört sich wirklich sehr dämlich an... hmm nein. Für mich ist es der beste Satz den ich jemals geschrieben habe
Ash Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ja der Satz oben hört sich wirklich sehr dämlich an... hmm nein. Für mich ist es der beste Satz den ich jemals geschrieben habe Oh je das tut mir leid für dich Weißt du was? Jump ist in etwa genauso alt wie Sorry
CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 das glaube ich kaum, habe nämlich JUMP im November 2004 geschrieben und SORRY schon ende 2003 ;) aber bitte keinen weitererzählen
Ash Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ach du warst das. Dann dürftest du ja jetzt einiges an Geld bekommen. Dann finazierst du also den diesjährigen GFU-Urlaub in der Karibik
CHB Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 jetzt verrate doch nicht alles sorry ich hänge mich gleich beim springen auf :D
Manuel Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 sorry ich hänge mich gleich beim springen auf :D HÄÄ?WIE GEHT DENN DAS? Mal zur "übernächsten" Single (hehe):Finde den Song jetzt nicht wirklich ohrwurmverdächtig wie die zwei Vorgänger.Vielleicht n flotter Remix?
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 nene, also das gefällt mir irgendwie garnicht vielleicht kommts noch, wenn die single rauskommt aber bis jetzt...nee
Empfohlene Beiträge