Zum Inhalt springen

Madonna - Jump

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B000B8QEZG.03.MZZZZZZZ.jpg

Jep, die neue Single wird "Jump". Der Song "Sorry" ist inzwischen schon total alt und totgespielt.

"Sorry" stand ja schon vor 3-4 Monaten als Nachfolger zu "Hung Up" fest. Und nun steht die 3. Single vom super Album "Confessions on a Dance Floor" fest.

Erscheinen wird der Song erst ende April 2006.

Hörprobe

88 % bewertung09.gif

Geschrieben

Wo bitte istn Sorry tod gespielt?

Find überhaupt nicht das Sorry schon wieder alt oder tod gespielt ist.

Ist ja der aktuelle Song, teilweise noch nicht mal in den Charts.

Geschrieben

versteh ich auch nicht ganz, warum Sorry totgespielt sein soll...

Die Vinyl ist ja noch nichtmal released und in den Charts steigt Madonna damit gerade erst ein bzw. am steigenden Ast.

Vielleicht hat deine Repeat-Taste beim Album anhören geklemmt?? :mrbighead:

Geschrieben

naja.. bei mir ist der Song schon 3-4 Monate in meinen eigenen Charts und da habe ich mich langsam dran satt gehört.

Läuft ja auch schon im Radio.. deswegen höre ich lieber was neues und da kommt mir ihre neue Single "Jump" gerade recht.

Geschrieben

naja.. bei mir ist der Song schon 3-4 Monate in meinen eigenen Charts und da habe ich mich langsam dran satt gehört.

Läuft ja auch schon im Radio.. deswegen höre ich lieber was neues und da kommt mir ihre neue Single "Jump" gerade recht.

Ja ok, aber dann kannst du nicht sagen der Song ist tod gespielt und total alt!

Geschrieben

LOL na gottseidank führen nicht alle so eine eigene Chartslist an und hören sich gleich dran satt, sonst würde niemand mehr eine Folgesingle verkaufen können, wenn jeder so denkt wie du :mrbighead:

Geschrieben

Ja ok, aber dann kannst du nicht sagen der Song ist tod gespielt und total alt!

meinte es natürlich aus meiner Sicht... für MICH ist der Song alt. Habe den SORRY Thread ja damals im November 2005 oder so aufgemacht..

Geschrieben

Wenns aus deiner Sicht is, dann is ok, aber wie schon gesagt, Release ist ja von Sorry überall erst so Mitte Februar, und im Radio wirds erst seit kurzem gespielt.

also nix alt und nix totgespielt (ausser im CHB-Player)

Und wenn du jetzt schon die im April kommende Single reinziehst, dann wirst du sie dann auch nicht mehr hören wollen vermutlich ^^

Geschrieben

joa, so kann man es auch sagen Chris.

Wusste noch genau, als ich vor ca 3 Monaten den Song "Sorry" sicher 2 Stunden am Stück gehört habe. Jaja die gute alte Zeit :allesgute:

im April steht dann sicher die 4. Single fest :mrbighead:

Geschrieben
Ja der Satz oben hört sich wirklich sehr dämlich an... :allesgute::allesgute:

hmm nein. Für mich ist es der beste Satz den ich jemals geschrieben habe :mrbighead:

Geschrieben
Ja der Satz oben hört sich wirklich sehr dämlich an...  :hammer:  :allesgute:

hmm nein. Für mich ist es der beste Satz den ich jemals geschrieben habe :allesgute:

Oh je das tut mir leid für dich :liebe:

Weißt du was? Jump ist in etwa genauso alt wie Sorry :mrbighead:

Geschrieben

:allesgute: das glaube ich kaum, habe nämlich JUMP im November 2004 geschrieben und SORRY schon ende 2003 ;) aber bitte keinen weitererzählen :mrbighead:

Geschrieben

Ach du warst das. Dann dürftest du ja jetzt einiges an Geld bekommen. Dann finazierst du also den diesjährigen GFU-Urlaub in der Karibik :mrbighead:

Geschrieben
sorry ich hänge mich gleich beim springen auf :D

:mrbighead: HÄÄ?WIE GEHT DENN DAS? :daumenhoch:

Mal zur "übernächsten" Single (hehe):Finde den Song jetzt nicht wirklich ohrwurmverdächtig wie die zwei Vorgänger.Vielleicht n flotter Remix?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.