gigi4ever Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 HATTE MAL EINEN ENDGEILEN TON VOM L´AMOUR TOUJOURS OBEN FINDE DEN ABER NICHT MEHR ( HAB IN DAMALS VON www.sms.at HERUNTERGELADEN!) SILENCE HAB ICH NUN DRAUF HAB 1 STUNDE ZUM TIPPEN GEBRAUCHT
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 "poison" auch eine gute idee. aber du mußt dir einmal "somewhere over the rainbow" auf polyphone anhören. das ist für mich einfach ein wahnsinns klingelton. hört sich fast an wie am turntable.ich habe mir schon überlegt wenn ich mir ein neues handy kaufe dann baue ich mir einen kleinen subwoofer ein oder drauf.*ggg* so auf "BASS BASS WIR BRAUCHEN BASS"
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 "poison" auch eine gute idee. aber du mußt dir einmal "somewhere over the rainbow" auf polyphone anhören. das ist für mich einfach ein wahnsinns klingelton. hört sich fast an wie am turntable.ich habe mir schon überlegt wenn ich mir ein neues handy kaufe dann baue ich mir einen kleinen subwoofer ein oder drauf.*ggg* so auf "BASS BASS WIR BRAUCHEN BASS" LOOOOL hahaha!! saugeil!! na aber wirklich das hört sich alles so saugeil echt an jetz fehlen nur mehr die stimmen........
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 warte ein paar jahre und dann, sage ich dir, werde wir mit dem handy die songs aufnehmen und dann als klingelton benutzen.
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 du wirst es ned glaubn aba ich weiss ned was da war .......letztens sitz ich im zug und auf einmal fangt da hinter mit einer an mit ab in den süden MIT STIMMEN !!!! ich hab ma dacht ich spinn hab ma dacht der saudepp hat in discman so laut aufdreht wollt mich schon aufregn im umdrehn auf einmal fangt der an zum redn!!! hat sich sooo saugeilst angehört übringens er hat in communicator ghabt!!!
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hast ihn auch gefragt was das teil kostet??? das ist sau teuer."ab in den süden" man wie peinlich. spätestens nach diesen lied weiß ich wieso die deutschen die österreicher haßen.
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 nein nein ich war nur froh wies aus war das i in ruhe weiter hab gucken können auf das weib was wiesawie von mir gsessn is so ein geiler weisser rock pfffffffffffffffff
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 du denkst aber auch nur an das eine oder???*ggg*
Gast technofreak Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 hmm naja weiss ja ned wenn die da so alleine verlassen wiesawie von mir sitzt...... aber communicator kannst eh überall nachschaun wieviel er kostet!!!!
Daniel Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Ich habe auf meinem 3210er vom Gigi Elisir, You Spin Me Round, LT und vom Winnie Pooh die Titelmelodie.You Spin Me Round oder Elisir spielt es meistens wenn mich wer anruft.
Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 also ich habe black eyed peas - shut up *hehe* geilo is der!
VenoX Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Ich hab am Handy zurzeit von Scooter - Maria als Klingelton *gg*Hab ein 3510iAnonsten noch drauf: Rythm is a dancer, Hardcore Vibes, Stuck on you, God is a Girl :)
DJRizy Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ich hab Lumidee mit Never leave you!!tja denn werd ich glaub ich jetzt ne weile haben ;o) - ich hol mir immer die neuesten von www.indiskret.de die sin zum selber eintippen und von den deutschen charts also sehr aktuell und das wichtigste sie sin kostenlos ;o)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 hab OZZ - 01 und seit neuestem Danijay - I Fiori Di Lilla (klingt am handy bessa wie des originale ) aufm handyhier noch links zu seiten fürs selbermachen von klingeltönen:http://danceinside.lucla.it/index.php?id=2http://www.miesuonerie.it/categoria.asp?ca...categoria=dance
dj mike d Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 also ich muß sagen das mein favourit von den ployphone klingeltöne von marusha - somewhere over the rainbow ist. aber sobald von stee wee bee in bed with you kommt ist es meiner.
Ash Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Hmm hab heute endlich mein neues Handy bekommen (SonyEricsson T610) und muss jetzt mal schaun ob es dafür überhaupt irgendwo ordentliche Klingeltöne gibt... Auf meinem alten 3310 hatte ich mir immer recht aktuelle Chartsongs halt abgetippt...
DJRizy Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 geilo Dave Rave danke man für die seiten die sin der hammer
Empfohlene Beiträge