Zum Inhalt springen

klingeltöne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HATTE MAL EINEN ENDGEILEN TON VOM L´AMOUR TOUJOURS OBEN FINDE DEN ABER NICHT MEHR ( HAB IN DAMALS VON www.sms.at HERUNTERGELADEN!) SILENCE HAB ICH NUN DRAUF HAB 1 STUNDE ZUM TIPPEN GEBRAUCHT

Geschrieben

"poison" auch eine gute idee. aber du mußt dir einmal "somewhere over the rainbow" auf polyphone anhören. das ist für mich einfach ein wahnsinns klingelton. hört sich fast an wie am turntable.

ich habe mir schon überlegt wenn ich mir ein neues handy kaufe dann baue ich mir einen kleinen subwoofer ein oder drauf.*ggg* so auf "BASS BASS WIR BRAUCHEN BASS"

Geschrieben
"poison" auch eine gute idee. aber du mußt dir einmal "somewhere over the rainbow" auf polyphone anhören. das ist für mich einfach ein wahnsinns klingelton. hört sich fast an wie am turntable.

ich habe mir schon überlegt wenn ich mir ein neues handy kaufe dann baue ich mir einen kleinen subwoofer ein oder drauf.*ggg* so auf "BASS BASS WIR BRAUCHEN BASS"

LOOOOL hahaha!! saugeil!! na aber wirklich das hört sich alles so saugeil echt an jetz fehlen nur mehr die stimmen........

Geschrieben

du wirst es ned glaubn aba ich weiss ned was da war .......letztens sitz ich im zug und auf einmal fangt da hinter mit einer an mit ab in den süden MIT STIMMEN !!!!

ich hab ma dacht ich spinn hab ma dacht der saudepp hat in discman so laut aufdreht wollt mich schon aufregn im umdrehn auf einmal fangt der an zum redn!!! hat sich sooo saugeilst angehört

übringens er hat in communicator ghabt!!! :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

nein nein ich war nur froh wies aus war das i in ruhe weiter hab gucken können auf das weib was wiesawie von mir gsessn is :hammer::muahaha::muahaha::muahaha:

so ein geiler weisser rock pfffffffffffffffff :boing::boing::faustrot:

Geschrieben

hmm naja weiss ja ned wenn die da so alleine verlassen wiesawie von mir sitzt...... :naund::naund::naund:

:wiegeil: aber communicator kannst eh überall nachschaun wieviel er kostet!!!! :boing:

Geschrieben

Ich habe auf meinem 3210er vom Gigi Elisir, You Spin Me Round, LT und vom Winnie Pooh die Titelmelodie.

You Spin Me Round oder Elisir spielt es meistens wenn mich wer anruft.

Geschrieben

also ich habe black eyed peas - shut up *hehe* geilo is der!

Geschrieben

Ich hab am Handy zurzeit von Scooter - Maria als Klingelton *gg*

Hab ein 3510i

Anonsten noch drauf: Rythm is a dancer, Hardcore Vibes, Stuck on you, God is a Girl :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab Lumidee mit Never leave you!!

tja denn werd ich glaub ich jetzt ne weile haben ;o) - ich hol mir immer die neuesten von www.indiskret.de die sin zum selber eintippen und von den deutschen charts also sehr aktuell und das wichtigste sie sin kostenlos ;o)

Geschrieben

Hmm hab heute endlich mein neues Handy bekommen (SonyEricsson T610) und muss jetzt mal schaun ob es dafür überhaupt irgendwo ordentliche Klingeltöne gibt... Auf meinem alten 3310 hatte ich mir immer recht aktuelle Chartsongs halt abgetippt...