TiMEDANCE Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ein HALLO an die Gigi Fan United Community!!Und hier bring ich euch gleich geile News!!!Eddy Watta schickt bald ein Album auf den Markt und eine neue Single steht an.....wird sich "WHAT A BOY" nennen!!greez YA!!
ilmatix Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 geile sache !!auf ein album hab ich mich schon lange gefreut weil mir bisher alle eddy watata traxx gefallen haben...
Italodancer Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hoffentlich Italo-dance, wie man ihn kennt. Muss ja nicht sein voriger Stil sein, aber Hauptsache Italo.
*TranceLady* Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Der heisst ausserdem Eddy Wata !!! :)*Written By DJ Biohazard*
Matador Dj Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Original MixOutwork RemixRelease: 15.03.06Label: Moremoney
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Also von Eddy Wata hätt ich mir ned gedacht, dass der von Dance weggeht ...Für mich leider sehr enttäuschend
DJ Vega Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ich häts eigentlich auch nicht gedacht. fand seine vorigen sachen vieeel besser. seine stimme hat einfach viel besser zu dance gepasst. schade...gruß Vega
Empfohlene Beiträge