Matador Dj Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Wurde ja gestern bei seiner Session auf m2o gespielt, wahnsinns geiler Song!Traumhafte Vocals und super Melodie.HP gibts später!
italo_powa Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 The real title is : The consequence. it's an enoooormous song for me !!!!
Matador Dj Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 The real title is : The consequence. it's an enoooormous song for me !!!! Oh yes its a amazing Song!But its only a Demo, its not finished.
italo_powa Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Hav you any infos about Overland, please ?
ilmatix Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 danke für die hp amazonic!gfallt mir schon sehr sehr gut, bin schon auf die finale version gespannt!geile vocals + geile melo ;) >>
michi486 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 bisher mein italo-top-song für 2006HAMMA MELLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 yess das is wieder mal geil.Für mich ist Danijay momentan die Nummer 1 in der klassischen Italo Dance Szene, soviele geile Tracks wie er nach der Reihe rausbringt, der hat das im Blut.
Dio-Jarno Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Wow! Wirklich toller Song! Da bekommt man richtig Lust auf Italien-Urlaub.
Diamond Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Das ist wiedermal ein Track der in die Geschichte eingehn wird und man immer wieder hören kann....auf alle Zeit!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Oje, wie konnte ich diesen Track nur übersehen Aber wenn im großen und ganzen eher nur mittelmäßiges rauskommt, schaut ma einfach seltener hier rein.Tja, das hat sich jetzt halt gerächt *g*Der Track is jedenfalls Hammer. Wie alles von DaniJay. Gibts die Scheibe schon, oder wirds erst released?
ilmatix Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ,14. Mar 2006, 16:59] Der Track is jedenfalls Hammer. Wie alles von DaniJay. Gibts die Scheibe schon, oder wirds erst released? die scheibe is grad noch under construction - somit noch nicht released...wird sie aber hoffentlich bald
Matador Dj Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 ,14. Mar 2006, 16:59] Der Track is jedenfalls Hammer. Wie alles von DaniJay. Gibts die Scheibe schon, oder wirds erst released?die scheibe is grad noch under construction - somit noch nicht released...wird sie aber hoffentlich bald Mhm richtig, Work In Progress steht bei der Single dabei im Danijay Forum.Aber ich denke aufgrund der positiven Meldungen wird er den Song releasen, wäre aufjedenfall ein Verbrechen es nicht zu tun!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ... auch bei m2o ! SO GEIL !!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Bammmmmmmmmmmmmmmmm bammmmmmmmmmmmmm Was soll dessss wahnsinnnnn bombeeee Bombe ich liebe danijay echt sensationell Seid langem wieder etwas gescheites was meine ohren zum hören bekommen hihi
Irvine Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hey,echt MEGA der Song hab Ihn gestern bei M2O gehört, für mich der Beste Italo Track seit la impazienza!Wenn Danijay so weiter macht kann er in paar Monat sein nächstes Album veröffentlichen
Gecki Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ich habs gestern auch auf m2o gehört - Saugeiler Track - und wie ich lese gefällt er allen Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge