Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. Hy!Der Resident DJ vom Brooklyn Horn DJ Pikko (Disco Babes) macht auf Solo.Die Neue Single heißt HOUSE.Und gerade hat er im Radio gesagt das es auch einen DJ Bomba Remix geben wird.Man dürfe gespannt sein.
Geschrieben am 13. Februar 2006vor 20 Jr. Asoooo, das sind zwei verschiedene Typen! Woher soll ich denn das wissen... *gg*Können sich die nicht anders klingende Namen nehmen...
Geschrieben am 13. Februar 2006vor 20 Jr. von den PiCCo mit 2 CC wird aber im März oder April auch noch eine sole single folgen
Geschrieben am 8. Juni 2006vor 20 Jr. Autor Interpret pikko vs. dj bomba Titel house VÖ-Datum 19.06.2006 Label dos or die DJ Bomba Remix ist auf der neue Nachtschicht oben. SAU GEIL!!
Geschrieben am 9. Juni 2006vor 20 Jr. Autor So hier die Hörproben von House!DJ Bomba RemixPikko Remix
Geschrieben am 9. Juni 2006vor 20 Jr. meine meinung:gefällt mir überhaupt nicht, leider.......mir sagt dieser bomba-style überhaupt nicht zu.....
Geschrieben am 9. Juni 2006vor 20 Jr. Find die zwei Höhproben zwar nicht sehr aussagekräftig, hab den Track aber schon gehört und find ihn einfach nur geil!
Geschrieben am 11. Juni 2006vor 20 Jr. also der Bomba mix ist einfach nur noch grottenschlecht die Originale Version die sie im Millenium und im Brooklyn schon lange spielen ist mördergeil aber leider nicht auf der Platte mitoben , unverständlich !Sehr schade !