DJ Phil Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Hy!Der Resident DJ vom Brooklyn Horn DJ Pikko (Disco Babes) macht auf Solo.Die Neue Single heißt HOUSE.Und gerade hat er im Radio gesagt das es auch einen DJ Bomba Remix geben wird.Man dürfe gespannt sein.
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Asoooo, das sind zwei verschiedene Typen! Woher soll ich denn das wissen... *gg*Können sich die nicht anders klingende Namen nehmen...
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 von den PiCCo mit 2 CC wird aber im März oder April auch noch eine sole single folgen
DJ Phil Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Interpret pikko vs. dj bomba Titel house VÖ-Datum 19.06.2006 Label dos or die DJ Bomba Remix ist auf der neue Nachtschicht oben. SAU GEIL!!
DJ Phil Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 So hier die Hörproben von House!DJ Bomba RemixPikko Remix
ilmatix Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 meine meinung:gefällt mir überhaupt nicht, leider.......mir sagt dieser bomba-style überhaupt nicht zu.....
noiZe:dj Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Bomba kriegt Ich liebe dieses minimalistische Gequietsche. :D
Bacardi Man Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Find die zwei Höhproben zwar nicht sehr aussagekräftig, hab den Track aber schon gehört und find ihn einfach nur geil!
< Flo > Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 also der Bomba mix ist einfach nur noch grottenschlecht die Originale Version die sie im Millenium und im Brooklyn schon lange spielen ist mördergeil aber leider nicht auf der Platte mitoben , unverständlich !Sehr schade !
Empfohlene Beiträge