italo dj Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 was neues aus bella italia ist unterwegsPAPS N SKAR--mon amourhab nur radio rip gehört klingt aber ganz gut hörprobe folgt!!!
Rolando Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Alter Spalter also "che vuoto che c'e" war schon super und "get it on" war auch geil wie wird die neue??? lassen wir uns mal überraschen Danke Super Mario für die Neuigkeiten
italo dj Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 bitte bitte der biohase soll die hörprobe reinstellenhaben wir ausgemacht!!!hasi wo bist du???
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Joooo in der nächsten Pause werde ich eine bastel ihr Säcke !!!!!!
italo dj Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Joooo in der nächsten Pause werde ich eine bastel ihr Säcke !!!!!! prost ihr säcke prost du sack!!!hasi wir lieben dich..... (und alle singen mit)...
Rolando Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 säcke??? meint der uns mario?? häschen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 darauf bin ich aber gesapnnt *ggg* ich glaube es kann ned mit 80 lovers- dont cry mit halten aber ich weis ned ich kenn das lied überhaubpt gar nicht naja lass ma sich überaschen *ggg* wenns besser als 80 lovers - dont cry is dann pack ich es ned *auf hörprobe gespannt bin*
Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 yeahhh geile news! also ich warte gespannt auf die hörprobe!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Komm gleich die Hörprobe ! hab sie schon fertig
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 HÖRPROBE !!!Und mal wieder ein Scheiß Lied !!! Mehr als 60 Sekunden waren ned nötig denn so iss das ganze Lied !!!HÖRPROBE
Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 also ich finde es geil!!! punkte! voll gemütlich zum einschlummern!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 also ich finde es geil!!! punkte! voll gemütlich zum einschlummern! Ganz genau ! Ich wäre fast eingeschlafen *gggggg*
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 also ich finde es geil!!! punkte! voll gemütlich zum einschlummern!Ganz genau ! Ich wäre fast eingeschlafen *gggggg* fast schon house was bio ? also ich find ihn ima bessa *gg*geilo!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Loving You wird niemals geschlagen werden ! Da haben sie sich selber übertroffen !!!Für mich sind die ein One Hit Wonder !!!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 naja loving you wa also en hit ? naja ich kenn ihn nich..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 naja loving you wa also en hit ? naja ich kenn ihn nich.. Klar war es ein hit ! Nur weil du es ned kennst ???tzzz naja schwach....LOVING YOU ISS HAMMER UND wurde von Gigi auf vielen Gigs gespielt !!! Nur geil das teil mit geiler melo und gesang !!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 is der von diesem jahr ? wenn ja dann kenn ich ihn auch un wenn es der is fand ich den auch bessa als den hier!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ne dann kenn ichs net.. kenn dann nur 2 von PAPS !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Werde ne hörprobe machen ! Hab sogar die CD gekauft !!! zugeil !!!!!!
manyx75 Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 "Loving You" gefällt mir auch viel besser als "Mon Amour"
DJ Tom Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ganz schöner italo is das!! aber das in my mind and in my hard is doch geklaut oder...??!!!
DJ Vega Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ganz schöner italo is das!! aber das in my mind and in my hard is doch geklaut oder...??!!!also ich mir kommt der text und die melodie auch voll bekannt vor, nur woher?ach ja, turn around und loving you sind meine lieblinge. total gegensätzlich und beide geil.gruß suicidaEDIT: ich habs!!! video killed the radio star. daher sind die von tom genannten vocals.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 HA ! ICH MEINE AUCH DAS DER RYTHMUS GEKLAUT ISS !!!ICH HABS BALD !!!
Empfohlene Beiträge