Zum Inhalt springen

Gabry Ponte


sash

Empfohlene Beiträge

Hat mir sehr gut gefallen heut Nacht...

Vor allem, das ich mein Knuddelchen mal wieder gesehen hab.. (ned Gabry, ich mein damit DJ Vega) .... :uff:

Zu Gabry selber. Es hat sich für mich nichts geändert. Gabry kommt DJ technisch, Musik mässig NICHT an Gigi ran. Obwohl er einige Titel von Gigi gespielt hat ... :italien:

ABER was den Umgang mit Fans angelangt, da könnte Gigi sich ne Scheibe abschneiden. Wobei na ja, es sind nun mal 2 verschiedene Menschen.. Der Eine offener (Gabry) und der Andere verschlossen und vorsichtig (Gigi) daran wird wohl auch keiner was ändern können. Aber das spielt für mich keine Rolle.. Gigi ist für mich der Beste!!! Gabry Nummer 2... :anstossen:

@Sascha

Ist mein Bild mit Gabry nix gworden, oder warum find ichs auf der Nachtschicht Page nicht?? :traurig:

Link zu diesem Kommentar

sasha unser fotograf. war lustig dich mal zu treffen ^^

ich fands eigentlich ziemlich cool. bissel schade, dass gabry sowenig gespielt hat, aber ich hab mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen und dieter und belina endlich ma kennengelernt hab. vorallem über belina hab ich mich gefreut. total liebes und nettes mädel, gelle *ggg*

@chris: jep, wir waren im harleys. hab dich aber auch nich gesehen, bin mir aber sicher, dass ich dich erkannt hätte. warst dann nicht in der schicht?

@johnny: wo zum teufel warst du eigentlich? maaaan ^^

nochmal danke an alle für den tollen abend. und sorry anna, dieter und carmen. wir sind dann gleich gegangen und ich hab euch nichmehr gefunden. sry.

bis zum nächsten mal.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

SCHEISS EGAL !!! HABEN WILL !!! BITTE BITTE BITTE SASCHA !!!

joa es war eher fett, ziemlich viele neue sachen (von ihm selber meine ich)

ZUM RESIDENT !!! gleich ausn fenster schmeissen !! den kenn ich noch aus einer anderen lokalität, von daher hätt ich ihn nit als schlecht im kopf, aber anfangen mit colonia - dj pikkolo - dann a house nummer drauf - wieder a dancenummer - nahtlos auf rnb weiter - wär ja schon schlimm genug (anscheinend wolltens die leute so, bitte, es is eh um wen anders gegangen), aber SPAR DIR DEINE MELDUNGEN, und sonst überleg da mal die moderation !! is ja woll a frechheit den ponte als säufer hinstellen nur weil ihm die nummer ausgeht und er keine vobereitet hat weil er gmeint hat er kommt gleich !! find i ziemlich unprofessionell !!

war echt lustig mit die ganzen gfuler, und sorry an dich vega, ich hab vor lauter hyper dann voll vergessen zurückzuschreiben

naja - die fotos sagen eh alles - es war so lustig *hihi* - hat sich glaub ich ziemlich gfreut über die tortensession, und auch über mein gschenk :lachen:

danke nochmal an alle die dabei waren, vega - calli & family - war echt lustig

belina - du bist eh die beste :bistdudeppat:

dieter - wie immer :umarmen2:

sascha für die tollen fotos

und den chef von der ns von dem ich den namen vergessen hab für den support

Link zu diesem Kommentar

Servus Leute,

war echt lustig am Freitag!

Gabry Sets war ok, hat viele neue Sachen gespielt, die ich gar nicht kannte.

Danach noch leckere Sachertorte verdrücken, mmhhhh.

War voll cool mal den Vega kennengelernt zu haben! Hoffe bis bald!

Servus an alle die sonst noch da waren: Sasha, Belina (könntet ihr mir die Foto schickn, das wär echt supi!) und Callimera (see you next sunday)

und natürlich Anna!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...