DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Wieder einer mehr und dazu noch ein DJ !!!!!! WILLKOMMEN SAGT DER BIOHAZARD !!!!!
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 willkommen im GFU forum und poste ... weil wie es aussieht postet er im mom nich..
Gecki Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Willkommen auch von mir Fühl dich wohl bei uns - und keine Angst vor dem Posten Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Willkommen im GFU-Forum!Bist du der im dancecharts.at Forum? (DJ Mike D.)
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Willkommen auch von mir Fühl dich wohl bei uns - und keine Angst vor dem Posten Greetz,Gecki angst wird er bestimmt net haben.. ich hoffe net das sein erstes posting sofort negativ ist! denn en gigi fan is es aufkeinenfall wenn er vom danecharts.at ist!
italo dj Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 AUCH DER ITALO DJ SAGT SERVUS!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 also wenn schon so viele dich begrüssen darf meine begrüssung gar nicht fehlen *ggg*WILLKOMMEN IN FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HOFFE DU HAST VIEL SPASS HIER
Gast technofreak Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ja ganz klar....ein herzliches wilkommen!!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 SEI MIR GEGRÜSST..........WILLKOMMEN hehe
Gast Forti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 auch ich heiße dich Herzlich Willkommen!
dj mike d Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Willkommen im GFU-Forum!Bist du der im dancecharts.at Forum? (DJ Mike D.) ja ich bin der vom dancecharts.at und ich hoffe hier ist es genau so lustig wie drüben
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Autor Geschrieben 22. November 2003 ja ich bin der vom dancecharts.at und ich hoffe hier ist es genau so lustig wie drüben Hehe davon kannst du ausgehen !!!
dj mike d Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 angst wird er bestimmt net haben.. ich hoffe net das sein erstes posting sofort negativ ist! denn en gigi fan is es aufkeinenfall wenn er vom danecharts.at ist! da hast du recht ich bin nicht gerade das was man von einen fan erwartet aber ich werde mich bemühen um nicht negativ aufzufallenlg mike d
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Willkommen im GFU-Forum!Bist du der im dancecharts.at Forum? (DJ Mike D.)ja ich bin der vom dancecharts.at und ich hoffe hier ist es genau so lustig wie drüben hehe aba hier sin net viele gigi haßer wie da beim dancecharts.at hier biste en einzel kämpfer vielleicht noch 2-3 andere aba mehr net..mfgMR. X aka CHB aka Christian
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Autor Geschrieben 22. November 2003 Willkommen im GFU-Forum!Bist du der im dancecharts.at Forum? (DJ Mike D.)ja ich bin der vom dancecharts.at und ich hoffe hier ist es genau so lustig wie drüben hehe aba hier sin net viele gigi haßer wie da beim dancecharts.at hier biste en einzel kämpfer vielleicht noch 2-3 andere aba mehr net..mfgMR. X aka CHB aka Christian Hey sei friedlich !!! Ich denke wir kommen gut miteinander aus !!!Kein Benzin ins Feuer werfen !!!
dj mike d Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 danke für die netten willkommensgrüße ich bin froh hier zu sein. danke an alle lg mike d. : turntables:
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Willkommen im GFU-Forum!Bist du der im dancecharts.at Forum? (DJ Mike D.)ja ich bin der vom dancecharts.at und ich hoffe hier ist es genau so lustig wie drüben hehe aba hier sin net viele gigi haßer wie da beim dancecharts.at hier biste en einzel kämpfer vielleicht noch 2-3 andere aba mehr net..mfgMR. X aka CHB aka Christian Hey sei friedlich !!! Ich denke wir kommen gut miteinander aus !!!Kein Benzin ins Feuer werfen !!! wa ja auch eigentlich friedlich gemeint...wollt halt nur sagen das er nich viel negatives über gigi schreiben soll wie im dancharts.at aba wie ich sehe will er sich ja bemühen nichts negatives zu schreiben
dj mike d Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 genau ich werde mich bemühen nichts negatives zu schreiben und werde friedlich bleiben
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Autor Geschrieben 22. November 2003 genau ich werde mich bemühen nichts negatives zu schreiben und werde friedlich bleiben Ach wenn du GIgi ned magst dann magst du ihn halt ned !!!Jeder sollte nur halt Sachlich bleiben aber ich denke das wird kein problem sein !!Auf eine gute Zusammenarbeit !!!
Empfohlene Beiträge