DJ Phil Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hat gestern der Ivan gespielt. Er sagte das der Remix bald Offiziel ist. Ich geb mal:
Matador Dj Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hm ich sag mal, auch ohne ihn gehört zu haben, dass er den Original Mix nicht schlagen kann, für mich eine der besten Nummern.Trotzdem bin ich gespannt darauf wie der Fillini Remix klingt
Diamond Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Soll ich ne Hörprobe zusammenschnipseln? ;)Ja der Mix wird offiziell, kommt sogar auf nen sehr bekannten italienischen Sampler! Aber mehr glaub ich sollte ich noch nicht verraten!
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 oh geil. ja klar, hörprobe her *ggg* bin sehr gespannt, was der fillini aus diesem burner gemacht hat.gruß vega
Diamond Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hab ne Hörprobe zusammengeschnipselt und die findet ihr auf meiner Page unter "Dance News"! Viel Spaß!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hmm ein Fillini Remix oder doch Luca sowieso ???Remix ist ned so mein Ding .. das Original bleibt unantastbar
Gecki Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 THX für den HP-Link starchaser - Gefällt mir Greetz,Gecki
Dio-Jarno Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Gefällt mir richtig gut der Song, sogar besser als das Original. Das erinnert an alte Zeiten, als Dance noch Dance war...
DJ Vega Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 übelst geil, so nen remix hat das teil gebraucht. wirklich geil. gruß vega
Diamond Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 übelst geil, so nen remix hat das teil gebraucht. wirklich geil. gruß vega Genau Mr. Vega! Geht geilestens ab und kommt super an bei den Leuten!
Matador Dj Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Remix klingt gut aber gegen das Original kommt er meiner Meinung nicht an.Aber ist auch sau schwer bei so einem genialen Original Mix noch was besseres rauszuholen.
vinylgroover Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Wahnsinns Remix echt ich bin begeistert - finds sogar noch besser als das original
Empfohlene Beiträge