Zum Inhalt springen

Chicane feat. Tom Jones - Stoned in Love

DukeLuke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaum zu glauben aber Chicane ist nach 2 Jahren Pause zurück! :lachen1::rockdahouse:

Der Stil hat sich seit 2000 zwar ziemlich gewandelt, aber ich finds trotzdem extrem gelungen. Danke Nick!! :saufen:

Geschrieben

Wow, endlich hört man von dem auch mal wieder was.

Was mir auffällt; die Stimme von Tom Jones ist ja nicht mehr wieder zu erkennen.

Gefällt mir extrem gut - zumindest mal die HP.

bewertung09.gif

Geschrieben
Du und house :lachen1: ??

Na ja ich find so mittelbewertung07.gif :-)

Wer, ich?

Ne, er wird wohl mich meinen....

Frag mich eh, was die Frage soll. *lol* Als wüsstest du, Christian, so genau, was ich höre! :D House ist zwar nicht so mein Lieblingsgebiet, aber es gibt sicher mehrere Lieder, die ich sehr geil finde...aber das nur mal so nebenbei...du solltest lieber bei deinem Good Charlotte, Green Day und Co Mist bleiben... :vogelzeig:

Geschrieben

EINFACH NUR GENIAL DIESE KOMBINATION!

Chicane hat immer schon einen eigenen Style, Tom Jomes...die Stimme ist sowieso legendär.

Der Refrain geht wahnsinnig unter die Haut, für mich eine BOMBE!

bewertung10.gif

:wut::lachen1::lachen1::rockdahouse::rockdahouse:

:boing:Stoned In Loveeeeeeeeeeeeeeeeee :bigun2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

scheiße is das geil. also, meine fresse, wow. das is so ein song, der sofort überzeugt. muss ich mir besorgen, absolut geil.

danke digga ;)

gruß Vega

Geschrieben

alter schwedeeeeeeee! die ist wohl an mir vorbei gegangen.. bist du deppad die ist geil! alleine die kurze hörprobe! die möchte ich mal ganz hören!

bewertung10.gif gebe ich auf die hörprobe (!!!)

Geschrieben

Ist echt ne geile Scheibe .. Tom Jones kommt da gut bei raus ... echt geil gemacht !!

bewertung08.gif

Geschrieben

Muss mittlerweile bewertung10.gif Punkte geben. Der Track ist einfach Hammer!

Ich hoff, dass man dann ab der VÖ den Track öfter im Radio hört. Mit Hilfe von Tom Jones könnte Chicane bei uns nochmal richtig bekannt werden :D

Geschrieben

ich denke, das haben sie mit hilfe saltwater und mit bryan adams schon geschafft ^^ aber ich hoffe, dass dieser track auch chartmäßig wieder punktet.

gruß Vega

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern war ein Bericht über die neue Single auf RTLII. Ein kurzes Interview mit Chicane und Tom Jones und dass es in England mit dem Track schon sehr gut läuft ... hoffentlich schwappts bald zu uns aufs Festland über :)

• 4 Wochen später...